wäre schön wenn da endlich mal was kommen würde ... oder als überrascht Tales of AriseJuhu, dann waere der Maerz ja jetzt fuer Ratched&Clank frei....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre schön wenn da endlich mal was kommen würde ... oder als überrascht Tales of AriseJuhu, dann waere der Maerz ja jetzt fuer Ratched&Clank frei....
"Other" ist wohl ein Mix aus verschiedenen Dingen. PS4 BWC Games, reservierter Speicher für Gameclips als auch Cache für Daten in der DL Schlange. Siehe auch hier:
How to Remove Other Storage Space from PS5
Reducing the space reserved on your PlayStation 5www.pushsquare.com
zum kotzen, jetzt ist schon auch mein Case für meine interne SSD da, damit ich diese als externe Festplatte benutzen kann. ALLES ist bereit für die Nextgen..nur scheinbar will Sony nicht das ich auf den Zug aufspringen kann
Aber gut...der MS Train ist wohl auch voll (Series X auch ausverkauft)....zudem will ich nicht mit der Bummelbahn fahren.
The easiest thing to do is to pick up a PS5-compatible external storage device, and then save all of your PS4 games externally. (You’ll find a step-by-step guide for doing so in this post about managing your PS5’s internal storage.) PS5 games seem to have a negligible impact on the Other storage—a gigabyte here, a gigabyte there. You needn’t worry about those. You couldn’t download enough PS5 games to take up as much Other space as one Witcher- or Avengers-sized PS4 game would. PS4 games are the real space-hogs.
Ändert dennoch nichts daran das dieser immer größer wird und man nichts davon löchen kann.
Ja ich schätze mal die Liste mit den SSD`s gibts dann vielleicht 2022 oder so, vielleicht hat Sony bis dahin mal ausgeschlafen
Naja und wir haben sony dafür verantwortlich gemacht, dabei ist AMD schrott laden schuld
Andere Chiphersteller bzw Zulieferer der gesamten Elektronikbranche hatten letztes Jahr Pandemiebedingt Produktions- und Lieferengpässe (oder haben es immer noch). Jetzt da nur mit dem Finger auf AMD zu zeigen ist genauso Quatsch.Naja und wir haben sony dafür verantwortlich gemacht, dabei ist AMD schrott laden schuld
Auch Nvidia hat Probleme.Naja und wir haben sony dafür verantwortlich gemacht, dabei ist AMD schrott laden schuld
Hier mal ein anderes Beispiel, wo man sieht, dass es weniger mit AMD zu tun hat und eher der allgemeinen Situation geschuldetNaja und wir haben sony dafür verantwortlich gemacht, dabei ist AMD schrott laden schuld
Der Grund ist egal, Hauptsache wir haben einen schuldigenHier mal ein anderes Beispiel, wo man sieht, dass es weniger mit AMD zu tun hat und eher der allgemeinen Situation geschuldet
Halbleiter-Knappheit: Bundesregierung bittet Taiwan um Priorisierung
Aufgrund der Halbleiter-Knappheit in der Automobilindustrie hat die Bundesregierung Taiwan um Hilfe ersucht und bittet um Priorisierung.www.computerbase.de
LOL, also ich hab meine Erwartungen eine zu bekommen gerade von Sommer auf Ende Jahr gesenkt.WTF weil ein Laden in Japan wieder paar PS5 bekommen hat
Complete Chaos At Tokyo Retailer Over PS5 Sales
https://kotaku.com/complete-chaos-in-tokyo-retailer-over-ps5-sales-1846164340 There's a state of emergency currently in Japan due to COVID-19, so this is doubly wild.www.resetera.com
Bei uns würd's nicht änderst ab gehen, meine ganzen Kumpels drehen schon durch wegen ihren Vorstellungen die immer noch nicht da sind
Push ne hard if old
Das macht ja im Normalfall Sinn. Aber die PS5 hat noch zu viele Day One Macken. Wir reden ja nicht von Features, sondern Abstürzen im Standby, das sich Spiele nicht mehr Updaten lassen und das bei einer super leisen Konsole ständig das super Laute Disklaufwerk losrattert. Solche Updates müssen schneller erscheinen.Kleinere Firmware Updates gibt es gefühlt mindestens eines pro Quartal. Kommt halt immer drauf an, was dieses mit sich bringt. Wirklich relevante und große FWUs kamen maximal einmal pro Jahr auf der PS4. Geschätzt.
Denke mal das nächste relevante kommt im 2. Quartal, so ca. halbes Jahr nach Launch.
Also wenn schon in einem total zivilisierten Land wie Japan in corona Zeiten so abgeht die eigentlich in den aller schlimmsten momenten sich eigentlich anständig anstellen.WTF weil ein Laden in Japan wieder paar PS5 bekommen hat
Complete Chaos At Tokyo Retailer Over PS5 Sales
https://kotaku.com/complete-chaos-in-tokyo-retailer-over-ps5-sales-1846164340 There's a state of emergency currently in Japan due to COVID-19, so this is doubly wild.www.resetera.com
Bei uns würd's nicht änderst ab gehen, meine ganzen Kumpels drehen schon durch wegen ihren Vorstellungen die immer noch nicht da sind
Push ne hard if old
Die Bilder sind nicht von mir.Also wenn schon in einem total zivilisierten Land wie Japan in corona Zeiten so abgeht die eigentlich in den aller schlimmsten momenten sich eigentlich anständig anstellen.
Was glaubt ihr wie es bei uns, in den USA oder UK abgehen würde?
@Red wieso hast du denn 2 ps5s?