PS5 PlayStation 5

:goodwork: du weisst was ich meine !!!
Wie du auch schreibst: "um nach 2 Stunden feststellen zu müssen das diese Spiele nichts für mich sind."

Weisst du wieso das so ist?
Weil wir uns mittlerweile an ein Level gewöhnt haben....
.....was normale 3rd Party Publisher/Entwickler nicht erreichen können :enton:
Ausser vllt sowas wie Rockstar fällt mir nix mehr ein.

Ah weisst du was coolgamer, warten wir einfach auf die Sony Worldwide Studios. :goodwork:

sony_worldwide_studios.jpg
Bleibt zu hoffen das bald Horizon, God of War 2 und ratchet erscheinen :goodwork:
 
Traurig finde ich , das Polyphony Digital wieder mal nicht in der Lage war pünktlich zum Launch einer PlayStation ein Gran Turismo zu veröffentlichen!
 
Traurig finde ich , das Polyphony Digital wieder mal nicht in der Lage war pünktlich zum Launch einer PlayStation ein Gran Turismo zu veröffentlichen!

zum launch der ps5 wär gt7 3 jahre nach gts erschienen und imo ist das schon etwas wenig zeit für ein vollwertiges next gen only gt.

pd hat ja auch noch ne menge free content für gts geliefert.
 
GTS sollte eigentlich nur die Grundlage für ein grosses GT sein. Alle Arbeit die da reingeflossen ist, ist Arbeit an GT 7.
Wenn Polyphony Digital ein Spiel von Grund auf für die PS5 entwickeln würde, wäre das in der Mitte der PS6 Lebenspanne bereit zum Release.

GT5 war zu 80% auch einfach nur GT4 in HD
 
Bis jetzt ist das eine sehr uninteressante Gen für mich.
Warum?
Keine Gen hatte jemals einen stärkeren Lineup wie bei der PS5 und noch nie war eine neue Konsole so leistungsfähig wie die neue Konsolen.

Und das so viele Spiele verschoben werden ist die schuld von corona.


@Toretto1978
Kannst du eine Konsole nennen die jemals so viele hochkarätige exclusiv Spiele wie die Ps5 zum Launch hatte? ;)
 
Ist halt sehr subjektiv. Für mich gibts nix. Und eine starke Konsole ohne Games für mich zum Zocken würde auch nur rumstehen.
 
was für ne ausrede, das macht es also besser? :lol:


der yamauchi hat doch bestimmt sextapes von hohen Sony Tiere. anders kann ich mir den narren freiheit für ihn echt nicht erklären xD

Der braucht keine Sextapes. Der ist selbst ein hohes Tier und nicht einfach nur Director und CEO bei PD. Der hat also bis zu einem Punkt wirklich Narrenfreiheit. Und man darf eben auch nicht vergessen, dass GT im Gaming zwar gelitten hat, aber dafür erstaunlicherweise Abseits davon als Marke in der Zeit gewachsen ist und daran hat er großen Anteil. Und wenn GT7 das hält was es verspricht, dann kann das schon wieder sehr geil werden. Weil die Basis von GTS ist halt schlicht weit besser als alles was auf der PS3 passierte.
 
So sehr ich eigentlich gegen diese ganzen Cross Gen Releases bin muss man aber sagen das es aus Sony Sicht absolut richtig war. Man sieht ja das sie nicht genug Konsolen produziert kriegen um die Nachfrage zu decken und so große, teure und aufwaendige Titel muessen sich ja auch lohnen sprich man muss sie in ordentlichen Mengen verkaufen koennen und das ist halt gerade am Anfang einer Gen schwierig. Um die Konsole auszuverkaufen brauchen sie ja offentlich keine großen exklusiven Launchtitel.
Und trotz Crossgen war das Launchlineup richtig klasse.

Stell euch mal vor was jetzt los waere wenn z.B. ein Uncharted 5, Horizon 2 oder God of War exklusiv zum Launch gekommen waere. Dann wuerden alle die noch keine PS5 bekommen haben ja wohl "Amok" laufen, und die Ebay Preise waeren nicht bei 1000 euro sondern noch viel hoeher.
 
Zurück
Top Bottom