- Seit
- 10 Jul 2007
Es geht nicht um die Angebote selber, sondern um den Reiter.Achso, diese...sind doch schon 2-3Tage alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um die Angebote selber, sondern um den Reiter.Achso, diese...sind doch schon 2-3Tage alt.
der Reiter sülo?Es geht nicht um die Angebote selber, sondern um den Reiter.
Ahhh sag das doch gleich @KuroKazumaEs geht nicht um die Angebote selber, sondern um den Reiter.
Bleibt zu hoffen das bald Horizon, God of War 2 und ratchet erscheinendu weisst was ich meine !!!
Wie du auch schreibst: "um nach 2 Stunden feststellen zu müssen das diese Spiele nichts für mich sind."
Weisst du wieso das so ist?
Weil wir uns mittlerweile an ein Level gewöhnt haben....
.....was normale 3rd Party Publisher/Entwickler nicht erreichen können
Ausser vllt sowas wie Rockstar fällt mir nix mehr ein.
Ah weisst du was coolgamer, warten wir einfach auf die Sony Worldwide Studios.
Hab ich dochAhhh sag das doch gleich @KuroKazuma
Ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich am Mittag darin gestöbert habe
Traurig finde ich , das Polyphony Digital wieder mal nicht in der Lage war pünktlich zum Launch einer PlayStation ein Gran Turismo zu veröffentlichen!
was für ne ausrede, das macht es also besser?Noch hat kaum einer eine PS5
der yamauchi hat doch bestimmt sextapes von hohen Sony Tiere. anders kann ich mir den narren freiheit für ihn echt nicht erklärenTraurig finde ich , das Polyphony Digital wieder mal nicht in der Lage war pünktlich zum Launch einer PlayStation ein Gran Turismo zu veröffentlichen!
Traurig finde ich , das Polyphony Digital wieder mal nicht in der Lage war pünktlich zum Launch einer PlayStation ein Gran Turismo zu veröffentlichen!
wenn GTS vollwertig wäre könnte man das ja als argument nehmenzum launch der ps5 wär gt7 3 jahre nach gts erschienen und imo ist das schon etwas wenig zeit für ein vollwertiges next gen only gt.
pd hat ja auch noch ne menge free content für gts geliefert.
Ist es.wenn GTS vollwertig wäre könnte man das ja als argument nehmen
Naja, er ist immerhin Vizepräsident von Sony Computer Entertainment.der yamauchi hat doch bestimmt sextapes von hohen Sony Tiere. anders kann ich mir den narren freiheit für ihn echt nicht erklären
Warum?Bis jetzt ist das eine sehr uninteressante Gen für mich.
was für ne ausrede, das macht es also besser?
der yamauchi hat doch bestimmt sextapes von hohen Sony Tiere. anders kann ich mir den narren freiheit für ihn echt nicht erklären