KuroKazuma
Gesperrt
Junge jungeNa ja... es gibt bis heute keine PS4 Slim... würde nicht drauf wetten, dass eine PS5 Slim kommt. Man muss die ganze Leistung erstmal sinnig und sparend in ein kleineres Gehäuse packen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge jungeNa ja... es gibt bis heute keine PS4 Slim... würde nicht drauf wetten, dass eine PS5 Slim kommt. Man muss die ganze Leistung erstmal sinnig und sparend in ein kleineres Gehäuse packen.
Bist du in eine zeitmaschine geraten??Na ja... es gibt bis heute keine PS4 Slim... würde nicht drauf wetten, dass eine PS5 Slim kommt. Man muss die ganze Leistung erstmal sinnig und sparend in ein kleineres Gehäuse packen.
Meine Statistik 2020
- 124 Spiele gespielt
- 2303 Stunden Gameplay offline 2236 / online 67
- an 214 Tagen in 2020 gespielt
- Sonntag Nachmittag bester Tag
- 1890 Trophäen verdient
- das Reich der PS5 betreten
- Top PS5 Game - Immortales Fenyx rising
- 139 Stunden Gameplay PS5
- 232 Trophäen auf PS5 verdient
- Top Offline Game - Farm Together
- Top Online Game - Destiny 2
Sieht nach einem schwachen Jahr für mich aus
Alles okay bei dir?? Oder hast du geschlafen??Na ja... es gibt bis heute keine PS4 Slim... würde nicht drauf wetten, dass eine PS5 Slim kommt. Man muss die ganze Leistung erstmal sinnig und sparend in ein kleineres Gehäuse packen.
Bei mir geht das nicht.
PS4 & PS5: Jahresabschlussbericht mit Gratis-PS4-Theme
Sony hat einen auf jeden einzelnen Spieler zugeschnittenen Jahresbericht veröffentlicht, der euch unter anderem verrät, wie viele Stunden ihr im vergangenen Jwww.play3.de
KLICK
Da steht ja auch ps4 und5Bei mir geht das nicht.
Bei mir geht das nicht.
Problem gelöst.Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.
Frau war Frühjahr zu Hause und durfte nicht arbeiten, geht auf Ihr Konto.Farm Together Top Offline Game
Frau war Frühjahr zu Hause und durfte nicht arbeiten, geht auf Ihr Konto.