VenomSnake
L18: Pre Master
so mattes dunkelblau würde aber auch super aussehenMorgen kommt ne Faceplate bei mir an. Weiß aber leider nicht welche Farbe es ist. Blau oder schwarz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so mattes dunkelblau würde aber auch super aussehenMorgen kommt ne Faceplate bei mir an. Weiß aber leider nicht welche Farbe es ist. Blau oder schwarz.
Heide Witzka, Junggeselle oder tolerante Frau?Meine Statistik 2020
- 124 Spiele gespielt
- 2303 Stunden Gameplay offline 2236 / online 67
- an 214 Tagen in 2020 gespielt
- Sonntag Nachmittag bester Tag
- 1890 Trophäen verdient
- das Reich der PS5 betreten
- Top PS5 Game - Immortales Fenyx rising
- 139 Stunden Gameplay PS5
- 232 Trophäen auf PS5 verdient
- Top Offline Game - Farm Together
- Top Online Game - Destiny 2
Sieht nach einem schwachen Jahr für mich aus
Heide Witzka, Junggeselle oder tolerante Frau? Wo kann ich das nachschauen?
Keine Ahnung. Hab angeblich auch Last Of US 2 mit 40 Stunden. Aber auf mein Profil stehen 25. Was auch Sinn macht.Werden die Zahlen gewürfelt?
13std Destiny 2, da müsste mindestens noch eine 1 davor.
also so ganz up to date is das nich?
Habe eine sehr tolerante Frau bekomme von ihr auch einiges an VideospielenHeide Witzka, Junggeselle oder tolerante Frau?
Kp was du dauernd mit destiny 2 hast, lass mich in ruh mit dem crapkeine Sorge, deine 4000 Stunden Destiny 2 kannst du auf bungie.net abrufen
2020 bei mir:
- 33 Spiele gespielt
- 180 Stunden Gameplay offline 179 / online 1
- an 65 Tagen in 2020 gespielt
- Freitag Nachmittag bester Tag
- 269 Trophäen verdient
- das Reich der PS5 betreten
- Top PS5 Game - Astros Playroom
- 10 Stunden Gameplay PS5
- 88 Trophäen auf PS5 verdient
- Top Offline Game - Final Fantasy 7 Remake
- Top Online Game - Fall Guys
Immerhin eine Steigerung zum Vorjahr bei mir.
Warst du im Raum von Geist und Zeit und deshalb wurden die Daten vllt nicht richtig erfasst?Wär ja auch mal was neues wenn son Ding von Sony problemlos funktionieren würde.
Habe angeblich nur ein Spiel gespielt, Ghost of Tsushima, aber 4 Platins gesammelt. Macht Sinn. Und ich habe an 0 Tagen im Jahr 2020 gespielt, am häufigsten Sonntags. Mmhm, verstehe.
Da stimmt vorne und hinten nix an den Daten.
Ich bin vollstens zufriedenSolche Decken mit Ärmeln sind tatsächlich unpraktischer als es aussehen mag.
Quelle: Eigene Erfahrung.