PS5 PlayStation 5

Anzahl gespielter Spiele in 2020: 32

Top3:
NIOH 2 -162 Stunden
DIABLO III REAPER OF SOULS – ULTIMATE EVIL ED... - 85 Stunden
FINAL FANTASY VII REMAKE - 71 Stunden

Gesamtanzahl Gameplay-Stunden - 757 - Online: 67 - Offline - 690

Gesamtanzahl verdienter Trophäen In 2021 - 387 (?)

Top-Genre Rollenspiel (RPG) - 360 Stunden

Top-PS5-Spiele - Demon's Souls

Spielstunden Top-PS5-Spiel - 51

Gesamtstunden PS5-Gameplay - 127

Gesamttrophäen PS5 - 141



also so ganz up to date is das nich? :coolface:
 
Das ja mal nice mit der Übersicht :)

Games in 2020 gespielt: 31

Top 3:

Tony Hawks 1+2 (208h) :awesome:

Sekiro (116h)

Resogun (96h) :coolface:

Top Genre: Action Adventure (441h)

Gameplaystunden 2020:

Gesamt:999

987 offline

12 online

Trophäen in 2020: 406

Top PS5 Spiel: Demon‘s Souls (115h)

PS5 Games Gesamtzeit: 134h

90 PS5 Trophäen gesammelt.

Alter Falter in so manches Game echt deutlich mehr Zeit gesteckt als gedacht und meine Frau suchtet über eine komplette Konsolengeneration lang Resogun mit insgesamt über 2000(!) Stunden Spielzeit xD
 
Meine Statistik 2020

- 124 Spiele gespielt
- 2303 Stunden Gameplay offline 2236 / online 67
- an 214 Tagen in 2020 gespielt
- Sonntag Nachmittag bester Tag
- 1890 Trophäen verdient
- das Reich der PS5 betreten
- Top PS5 Game - Immortales Fenyx rising
- 139 Stunden Gameplay PS5
- 232 Trophäen auf PS5 verdient
- Top Offline Game - Farm Together
- Top Online Game - Destiny 2

Sieht nach einem schwachen Jahr für mich aus :D
Heide Witzka, Junggeselle oder tolerante Frau? 🤣

Wo kann ich das nachschauen?
 
2020 bei mir:

- 33 Spiele gespielt
- 180 Stunden Gameplay offline 179 / online 1
- an 65 Tagen in 2020 gespielt
- Freitag Nachmittag bester Tag
- 269 Trophäen verdient
- das Reich der PS5 betreten
- Top PS5 Game - Astros Playroom
- 10 Stunden Gameplay PS5
- 88 Trophäen auf PS5 verdient
- Top Offline Game - Final Fantasy 7 Remake
- Top Online Game - Fall Guys

Immerhin eine Steigerung zum Vorjahr bei mir.

180 Stunden.....das haben einige Zocker ja schon in 2 Wochen :coolface:

Ich habe genau 1000 Stunden davon 0 :coolface: online (Wobei ich sagen muss das ich im letzten Jahr auch ca. 3 Wochen alleine zuhause war...da ging gut was :awesome:
280 Spieltage *doch so viel* :eek:
bester Tag ist Samstag am Nachmittag und der schlechteste Freitag.
470 Trophäen, davon 3 Platin
gespielte Spiele: 50
Top Games:
Persona 5 Royal mit 140 Stunden
Yakuza 5 mit 110 Stunden
Trails of Cold Steel 4 mit 84 Stunden, wobei das im neuen Jahr weiter gespielt habe, müssten so ca 100 Stunden gewesen sein.
Top Genre: RPG *welch Überraschung :coolface:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ja auch mal was neues wenn son Ding von Sony problemlos funktionieren würde.

Habe angeblich nur ein Spiel gespielt, Ghost of Tsushima, aber 4 Platins gesammelt. Macht Sinn. Und ich habe an 0 Tagen im Jahr 2020 gespielt, am häufigsten Sonntags. Mmhm, verstehe.

Da stimmt vorne und hinten nix an den Daten.
 
Wär ja auch mal was neues wenn son Ding von Sony problemlos funktionieren würde.

Habe angeblich nur ein Spiel gespielt, Ghost of Tsushima, aber 4 Platins gesammelt. Macht Sinn. Und ich habe an 0 Tagen im Jahr 2020 gespielt, am häufigsten Sonntags. Mmhm, verstehe.

Da stimmt vorne und hinten nix an den Daten.
Warst du im Raum von Geist und Zeit und deshalb wurden die Daten vllt nicht richtig erfasst?

Joa 100%ig stimmt es bei mir auch nicht.
Fenyx Rising steht bei mir 125 Stunden. Mein Savegame sagt bisschen unter 50 und im Profil steht glaub 75Stunden.

Und die andere Daten bzw einige auch fraglich. Dennoch nehme ich es mal so hin :D
 
Systemsoftware Update verfügbar




gibts für die Decke auch mal ein Update? :awesome:

empfehle sowas
81vwwDjN9HL._AC_SL1500_.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom