PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bald können ja auch andere Sony Studio Qualität genießen :banderas:
Holy...
Gestern habe ich es noch gesagt im war. Crazy times...
 
Also bei mir und CB läuft die 980 Pro aber schneller ;) aber sollte etwa gleich schnell sein.

Kein Wunder, die haben ja die 980 Pro mit 500GB getestet statt die schnelleren 1TB xD
Da fehlen ja auch die Belastung Tests usw. Die 980 Pro ist z.b bei CB nach 1 h dauerbelastung als erste M2 SSD selbst ohne Kühler nicht eingebrochen beim lesen/schreiben und das ist natürlich wichtig als PS5 SSD, die Info fehlt hier leider für die WD.
Ok man schaut auch nicht bei ComputerBild wenn man so was vergleichen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir und CB läuft die 980 Pro aber schneller ;) aber sollte etwa gleich schnell sein.

Kein Wunder, die haben ja die 980 Pro mit 500GB getestet statt die schnelleren 1TB xD
Da fehlen ja auch die Belastung Tests usw. Die 980 Pro ist z.b bei CB nach 1 h dauerbelastung als erste M2 SSD selbst ohne Kühler nicht eingebrochen beim lesen/schreiben und das ist natürlich wichtig als PS5 SSD, die Info fehlt hier leider für die WD.
Ok man schaut auch nicht bei ComputerBild wenn man so was vergleichen möchte.

Ähm PCGameshardware und Hardwareluxx sagen das selbe.



Ist natürlich abhängig vom Testverfahren.
 
Auch da ist die im lesen nicht die schnellste und das wichtigste, sie kann die Geschwindigkeit schon beim zweiten Test nicht wiederholen, was die 980 pro laut CB noch nach einer Stunde konnte ;)
Im Moment ist die 980 pro wohl noch der beste Kandidat.
Und das jeder kleine abweichungen hat je nach Test System ist eh klar, aber man darf nie ne 500GB gegen ne 1TB testen, da letzteres meist schneller ist da besser ausgestattet.
 
Macht für mich die Konsole nicht hübscher. Vor allem die Größe stört mich. Hoffe das es bei einer Slim Version besser wird.
 
Zurück
Top Bottom