PS5 PlayStation 5

Wer klug und geduldig ist wartet auf Sales. ;)

Übrigens... Gibts ne gute Seite die regelmäßig informiert ab wann man wo wieder PS5 Einheiten bestellen kann? Mit dem MM hier rechne ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Was für ein Trauerspiel...

Ich nutze idealo. Dort ist ein Preiswecker für 550€ gestellt. Sobald ein Anbieter sie für gleich oder weniger anbietet, bekommt man eine E-Mail.
 
Ich hab mal meine PS5 etwas auseinander gebaut um zu sehen, was genau das ratternde Geräusch verursacht. Hab auf den Lüfter gehofft, was es aber nicht ist. Geräusch kommt aus der unteren Hälfte der PS5, wo ja die CPU usw sitzt. Muss also doch Spulenfiepen sein? Well, shit...

Zurückgeben möchte ich die Konsole nicht, weil ich ja kein Ersatz dafür bekomme und so sehr stört es mich jetzt auch nicht, als das ich es jetzt schon verkaufe. Werde warten, bis die PS5 normal zu ordern ist. Erst dann versuche ich meine jetzige loszuwerden.

Ich kann zumindest froh sein, dass das Spulenfiepen nicht so heftig hochfrequent wie bei einer meiner PS4 Pros ist. Von dem Gefiepe hatte ich Kopfschmerzen bekommen :ugly:
Die PS4 Pro hatte ich schon nur nach ein paar Minuten wieder eingepackt und zurückgegeben xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe in der 3 für 2 Aktion Tlou 2, GoT und Sackboy kombiniert jedes Game für 39 Euro.
Immortals, Dirt 5,Assasins Creed Valhalla bei Netgames für 49,95 Euro diese Preis Diskussion ist also nur wie guter Spinat.... Blub Blub.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann man die Konsole mittlerweile eigentlich problemlos mit einem Netzwerkkabel verbinden oder zerstört man sich das Teil damit immer noch?

Ich benutzt eigentlich die ganze Zeit ein Lankabel bei meiner. So wie ich lese soll man auch den Ruhemodus meiden, den ich auch die ganze Zeit nutze. Bin ich jetzt doomed??? :enton:

Ein bisschen Angst um meine habe ich schon...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann man die Konsole mittlerweile eigentlich problemlos mit einem Netzwerkkabel verbinden oder zerstört man sich das Teil damit immer noch?

Das Problem bezog sich nur auf Datentransfer von der PS4 auf die PS5 via LAN-Kabel. Meines Wissens war Internetanschluss via LAN nie ein Problem.
 
Habe heute meine playsi (sehr gewinnbringend) verkauft. gekommen sind 2 Slowaken mit einem schönen Audi (extra nach Wien angereist). wollten gleich wissen, ob sie noch eine abkaufen könnten. meinten, in der Slowakei gäbe es gar keine. Sie haben schon ca 10 eingekauft.
 
Ja, das wurde auch von Sony so kommuniziert. :goodwork:
Lediglich bei PS5 Spielen funktioniert der DS4 Controller nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe heute meine playsi (sehr gewinnbringend) verkauft. gekommen sind 2 Slowaken mit einem schönen Audi (extra nach Wien angereist). wollten gleich wissen, ob sie noch eine abkaufen könnten. meinten, in der Slowakei gäbe es gar keine. Sie haben schon ca 10 eingekauft.
Vielleicht sieht man sich ja mal im anderen Nextgen Thread.... mache es gut!
 
Habe in der 3 für 2 Aktion Tlou 2, GoT und Sackboy kombiniert jedes Game für 39 Euro.
Immortals, Dirt 5,Assasins Creed Valhalla bei Netgames für 49,95 Euro diese Preis Diskussion ist also nur wie guter Spinat.... Blub Blub.
TLOU2 für 39 Euro :shakehead:
Dafür gehst du garantiert in die Gaming Hölle
Das Spiel ist mindestens 100 Euro wert :banderas:
 
Wann startet denn der Sony Weihnachtssale 2020?
Noch diese Woche oder erst Nächste?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom