Meh, dafuer wuerde ich das auch nicht nochmal einlegen, wenn ich es noch haette. Einmal durchspielen reicht. War dann doch zu langatmig und die latscherei zu anstrengend.Hoffe auf Controller-Features fĂŒr Death Stranding auf der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meh, dafuer wuerde ich das auch nicht nochmal einlegen, wenn ich es noch haette. Einmal durchspielen reicht. War dann doch zu langatmig und die latscherei zu anstrengend.Hoffe auf Controller-Features fĂŒr Death Stranding auf der PS5
Hab jetzt nochmal im Store nachgeschaut: Angebot endet am 23/12/2020ich glaub der aktuelle Sale geht noch bis 21.12.
der einzige director von dem ich erwarte, dass er was cooles mit dem dualsense anstellen wird können.Hoffe auf Controller-Features fĂŒr Death Stranding auf der PS5
Ich hab mal meine PS5 etwas auseinander gebaut um zu sehen, was genau das ratternde GerĂ€usch verursacht. Hab auf den LĂŒfter gehofft, was es aber nicht ist. GerĂ€usch kommt aus der unteren HĂ€lfte der PS5, wo ja die CPU usw sitzt. Muss also doch Spulenfiepen sein? Well, shit...
ZurĂŒckgeben möchte ich die Konsole nicht, weil ich ja kein Ersatz dafĂŒr bekomme und so sehr stört es mich jetzt auch nicht, als das ich es jetzt schon verkaufe. Werde warten, bis die PS5 normal zu ordern ist. Erst dann versuche ich meine jetzige loszuwerden.
Ich kann zumindest froh sein, dass das Spulenfiepen nicht so heftig hochfrequent wie bei einer meiner PS4 Pros ist. Von dem Gefiepe hatte ich Kopfschmerzen bekommen
Die PS4 Pro hatte ich schon nur nach ein paar Minuten wieder eingepackt und zurĂŒckgegeben
Gute Frage. Vielleicht löscht sich der Inhalt nach gewisser Zeit von selbst. Oder es kommt vielleicht bald ne Option, diese ĂŒberflĂŒssigen (Update) Daten manuell zu löschen.Noch was anderes: Wann gedenkt Sony eigentlich mal den âAndereâ Ordner zu leeren? Der ist bei mir mittlerweile auf 100gb angewachsen.
Keinesfalls kannst du den zweiten Teil vor dem Ersten spielen wenn du wirklich den vollen Impact haben möchtest.Eine Frage an die Playstation Profis.
Bauen die Last of Us Teile aufeinander auf oder kann man auch erst Teil 2 und dann Teil 1 zocken?
Eine Frage an die Playstation Profis.
Bauen die Last of Us Teile aufeinander auf oder kann man auch erst Teil 2 und dann Teil 1 zocken?
Lol sonst wĂŒrde es ja nicht part 2 heiĂenEine Frage an die Playstation Profis.
Danke @Tommy1985 und @Katana fĂŒr die vernĂŒnftigen Antworten.
Bei mir war Andere/Sonstiges noch 45GB, habe zuletzt Men of Medan gelöscht, jetzt ist der runter auf 35GB.So, ich habe jetzt die Konsole per LAN angeschlossen. Das ist mal ein Unterschied. Ich hatte das wirklich verwechselt und nicht beachtet, dass sich die Fehler nur auf den Datentransfer zur ps4 beziehen.
Noch was anderes: Wann gedenkt Sony eigentlich mal den âAndereâ Ordner zu leeren? Der ist bei mir mittlerweile auf 100gb angewachsen.
Sollte ich @CoolGamer0815 danken.Und den Rest ignorierst du? Spoilern sollten wir dich.
Einfach die PS4 games löschen dann passt das schonGute Frage. Vielleicht löscht sich der Inhalt nach gewisser Zeit von selbst. Oder es kommt vielleicht bald ne Option, diese ĂŒberflĂŒssigen (Update) Daten manuell zu löschen.
Ist schon richtig...aber ohne die Bindungen, die du in Teil 1 zu den Charakteren aufbaust, hĂ€tte Teil 2 nicht diesen enormen Impact. Daher ist normale Reihenfolge schon die richtige. An Left Behind hatte ich garnicht gedacht...das gehört natĂŒrlich auch noch dazu.Wobei ich mir sehr gut vorstellen koennte das der zweite Teil ganz anders wirkt und man sich komplett anders auf das Spiel einlassen kann, wenn man Part1 erst danach spielt bzw. nicht kennt. Ist aber schon absolut richtig erst Part1, dann left behind und dann Part 2.