PS5 PlayStation 5

@CaptainSwitch: Deine Anwesenheit hier macht irgendwie auch keinen Sinn....warum gehst du nicht zurück in den War-Bereich. :coolface:

Fakt ist, es gibt Leute die solche Mondpreise zahlen und dass sich die dreckigen Scalper die Hände reiben und somit ihr Geschäft befeuert wird. :nix:

@Fyn: Ja echt guter Preis....hoffentlich reichen sie die 2.1 Fähigkeiten endlich mal per Update nach....
 
hier hat einer ein Schnäppchen für 499€ gemacht xD :coolface:

"Verkauf PlayStation 5 PS5 Bild Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten hiermit auf kreatives Bild einer PlayStation 5 PS5 mit Laufwerk. Das Bild kann man wunderschön im Zimmer eingerahmt aufhängen, bei Bedarf kann die Dekoration mitgesendet werden und auf einem Tisch dekoriert werden - es handelt sich hiermit um das Bild."


 
hier hat einer ein Schnäppchen für 499€ gemacht xD :coolface:

"Verkauf PlayStation 5 PS5 Bild Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten hiermit auf kreatives Bild einer PlayStation 5 PS5 mit Laufwerk. Das Bild kann man wunderschön im Zimmer eingerahmt aufhängen, bei Bedarf kann die Dekoration mitgesendet werden und auf einem Tisch dekoriert werden - es handelt sich hiermit um das Bild."



Der Typ hat sogar eine negative Bewertung dafür bekommen :uglylol:
 
PS5 UK Game Charts:

PS5 games were actually available last week, despite the console not being on sale yet. Therefore, to get an accurate picture of the best-selling PS5 physical launch games, we would have to combine this week's sales with last week. Here is the GfK Top Ten.

PositionPlayStation 5 Launch Title
1Marvel's Spider-Man: Miles Morales
2Call of Duty: Black Ops Cold War
3Assassin's Creed Valhalla
4Demon's Souls
5Sackboy: A Big Adventure
6Watch Dogs: Legion
7Godfall
8Fortnite: The Last Laugh Bundle
9Dirt 5
10Mortal Kombat 11: Ultimate

Spider-Man: Miles Morales is PS5's biggest launch game as Call of Duty grabs No.1 | UK Boxed Charts | GamesIndustry.biz

gemeinsam mit allen Konsolen und PC Spielen sahs so aus:

ukcharts231120-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Danke für das Video.
HDMI 2.1 soll ja noch per Update kommen. Ich hoffe, die halten ihr Versprechen:)

Ansonsten kann man für 880€ glaub ich nicht Meckern. 25€psn Guthaben gibt's auch noch in top :D
soweit ich weiß hat es 2.1 nur in 120hz modus hat es kein natives 4K, aber welche PS5SX spiele werden schon in 4K120fps laufen xD

habe ihn mir gestern auch gegönnt :banderas:
hab mich von der OLED sekte nicht bekehren lassen :coolface:
 
Noch hab ich keine bestellt - aber mal kurz gefragt: Ist Prime Video (also Amazon Video) nun auch schon auf der PS5? Netflix, Apple und Disney+ ja wohl schon soweit ich das mitbekommen habe, aber in Bezug auf Amazon waren die News vor Veröffentlichung etwas Wage/Irritierend.
 
Sackboy hat keine Chance. Schade eigentlich, das Spiel sieht so schön aus.
Ich denke das wird dafür an Weihnachten ziemlich gut gehen. Das Game ist nicht unbedingt das, was man sich zum Testen seiner neuen Konsole besorgt, aber etwas, was man sich gerne von jemand anderem gekauft unter den Baum legen lässt. Zusammen mit einem 2. Controller für Koop. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann man für die externe Festplatte, die die PS4 Spiele hat, auch den vorderen USB Port nutzen?

Oder ist der zu langsam oder nur fürs Controlleraufladen da?

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Top Bottom