PS5 PlayStation 5

image-w240.jpg
 
Hab den Controller Gestern Mal schön durch palpiert. Fühlt sich sehr wertig an und vermittelt ein angenehmes Gefühl durch diese leichte Schwere. Von der Verpackung bin ich enttäuscht. Der Controller liegt einfach so lieblos ohne richtige Einfassung im Karton. Da hat man Angst das der während des Transports rumgesurft ist. Gefällt mir bei den Xbox Controllern klar besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach et wie ich: Ladekabel stöpseln und fertisch :uglylol:
So habe ich das auch immer gemacht bevor ich ein Kind hatte.
Der kleine ist beim rein und rausstecken manchmal nicht so sorgsam und dadurch kann der Anschluss mit der zeit ausleiern und kaputt gehen. Deshalb greife ich monentan lieber zur ladestation.
 
Bei mir im Media Markt war die PS5 schon ausgestellt, was für einr sexy Konsole :banderas:


Hat mich die Verkäuferin doch nett drauf hingewiesen das die Spiele die ich kaufen will für die PS5 sind, ich trocken, ick wes :scan:
 
Die ersten 2 Babys sind bereits eingezogen :>

Screenshot-2020-11-13-Whats-App.png

(der rote Arm hinten links ist Venom Snakes Prothese aus der MGSV Special Edition xD)

macht das wirklich so schön "klick" wenn man den controller auf die ladestation setzt ?
in nem video hat das mal einer erwähnt.

hatte für die ps4 ne 3rd station und da ist oft der kontakt abgebrochen während dem aufladen...
 
Was meint ihr denn, wann die Bestellungen rausgehen? Ich nehme mal an, Montag ist noch zu früh, aber Dienstag wäre doch realistisch, evtl kriegt man mit etwas Glück schon am Mittwoch dann das Gerät?
Ich bin jedenfalls ganz gut aufgestellt mit Demon's Souls und Valhalla, Ladestation brauch ich nicht. Irgendwann gibt's halt 'nen zweiten Controller, hab ich bei der PS4 auch so gehandhabt.
 
puh, gerade wieder kurz schock! :coolface:
mail von amazon, "aktualisierung des voraussichtlichen liefertermins blabla"

"neues voraussichtliches lieferdatum 7. dezember 2020 - 5. januar 2021"

:angst:

aber ist "zum glück" nur meine auf gut glück bestellte samsung 1tb nvme für die speichererweiterung. und bis dahin kann sony auch hoffentlich schon sagen, womit man die speedstation richtig schön erweitern kann :yeah:


Was meint ihr denn, wann die Bestellungen rausgehen? Ich nehme mal an, Montag ist noch zu früh, aber Dienstag wäre doch realistisch, evtl kriegt man mit etwas Glück schon am Mittwoch dann das Gerät?
Ich bin jedenfalls ganz gut aufgestellt mit Demon's Souls und Valhalla, Ladestation brauch ich nicht. Irgendwann gibt's halt 'nen zweiten Controller, hab ich bei der PS4 auch so gehandhabt.

mittlerweile kann man davon ausgehen, dass 98% der bestellten konsolen exakt am korrekten erscheinungstag bei dir auflaufen, die übrigen 2% kommen eher zu spät als zu früh
 
Habe gestern noch das Force Feedback am PC ausprobiert (Audio über die Motoren abgespielt) und das ist schon sehr nett.
So kann man sich Gameplay auf YouTube ansehen und man fühlt jeden Schuss oder wie sich in einem Rennspiel der Untergrund ändert... :banderas:

Geht natürlich nur wenn keine Musik im Video läuft.

Ist natürlich noch weit weg von richt implementiertem haptischen Feedback aber man kann schon erahnen in welche Richtung es geht...
 
Zurück
Top Bottom