PS5 PlayStation 5

Was holst Du dir noch? Bin wegen ACV immer noch nicht so ganz sicher! Hmm!
Ich hol mir dann noch 1 Game spontan wenn die PS5 kommt. Tendiere zu SM MM Ultimate Edition oder vielleich doch mal ein COD weil es kein BF gibt dieses Jahr.
Mein Sohn will noch ein Switch Spiel das am 20.11 raus kommt und daher fahre ich eh an dem Tag noch in MM.
Irgend was will ich auch irgendwie im Laden holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
btHbV1K.gif

gibt es hierfür ne Quelle? Sieht nämlich sehr nach fake aus
 
Also Mediamarkt hat mein Pulse, welches ich mit der PS5 bestellt habe, noch nicht verschickt...wird wohl nix mit ner pünktlichen Lieferung...weder fürs Pulse, noch für die PS5.
 
Funktioniert der DualSense an der PS4? Dann könnte ich mir wenigstens den Controller für ein bisschen NextGen Feeling holen bis die PS5 wieder verfügbar ist. :uglygw:
 
Guck von wem es kommt ;)

Ja habs schon gefunden bei youtube.....ist das erste AC Valhalla Vergleichsvideo zwischen PS5 und XSX Version. Leider ist dieses Video nicht zu gebrauchen da es keinen direkten Vergleich gibt und die ganze Sache auch nur in 1080p läuft. Was man aber so sehen kann, hat die XSX version bessere Farben...irgendwie wirkt die PS5 Fassung recht blaß
 
Ja habs schon gefunden bei youtube.....ist das erste AC Valhalla Vergleichsvideo zwischen PS5 und XSX Version. Leider ist dieses Video nicht zu gebrauchen da es keinen direkten Vergleich gibt und die ganze Sache auch nur in 1080p läuft. Was man aber so sehen kann, hat die XSX version bessere Farben...irgendwie wirkt die PS5 Fassung recht blaß
Ich meinte den user hier
 
Ist schon interessant das andere Konsolen plötzlich hier erlaubt sind.
 
Zurück
Top Bottom