PS5 PlayStation 5

btHbV1K.gif
 
Hab gerade auch auf Twitter gelesen das selbst welche keine Box bekommen haben obwohl sie mit die ersten vorbesteller waren :lol:

da lacht man eigentlich nicht drüber, aber ich habe irgendwann Mitte Oktober zwei Stück bestellt und heute wird 2/2 von geliefert, während day 1 Vorbesteller weiterhin warten müssen xD :coolface:

dat Ungerechtigkeit :banderas:
 
Ich kann ja nichts dafür xD Scheinbar wird man bei MM und Saturn bevorzugt, wenn man per Vorkasse bezahlt hat ^^
Jetzt muss nur noch die PS5 pünktlich geliefert werden, am besten schon nächsten Mittwoch :scan:
Macht Sinn, wäre wohl mehr Arbeit das zu stornieren und das Geld zurück zu schicken als naja andere noch nicht bezahlte Bestellungen zu stornieren. Und das war ein Witz mit dem schlechten Menschen. ;)
 
Macht Sinn, wäre wohl mehr Arbeit das zu stornieren und das Geld zurück zu schicken als naja andere noch nicht bezahlte Bestellungen zu stornieren. Und das war ein Witz mit dem schlechten Menschen. ;)
Schon verstanden ;)
Aber dennoch irgendwie fies, dass man als Day 1 Vorbesteller so gef***t wird.
Die PS5 wird per Bankeinzug bezahlt...hoffentlich geht alles gut :angst:
 
Schon verstanden ;)
Aber dennoch irgendwie fies, dass man als Day 1 Vorbesteller so gef***t wird.
Die PS5 wird per Bankeinzug bezahlt...hoffentlich geht alles gut :angst:
Ja, ich zittere auch noch und hoffe Amazon fickt mich nicht! :puppy: Hab da nämlich auch Bankeinzug eingestellt.
 
Meinst zur PS5? Da ist noch nichts gekommen wüsste auch nicht warum, ist ja leider noch ne Woche hin :( . In der Bestellung steht noch die Info "Nach bisherigem Stand, solltest Du eine Konsole aus der Erstauslieferung erhalten" also alles gut.
Nee Zubehoer mit Release am 12.11. sprich die Ladestation.

Amazon hat heute morgen um 2 Miles Morales in den Versand gegeben.
 
Gefühlt noch so 2 Jahre.

Eine Woche ist bei mir gar nix mehr, flutscht so durch. Kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir "it's wednesday my dudes" in WA gepostet hatten.

:coolface:

Immortals Fenyx Gameplay der PS5 Version:


Diese grellen Farben erschlagen meine Augen, ohne Witz. Leider haut es mich gar nicht um und wirkt wie aktuell jedes OW Ubi Game.

Gefühlt jedes Ubi-Game? Say no more :banderas:
 
Zurück
Top Bottom