Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich doch nur bei Müller bestellt.
als ob.Vielleicht haben Saturn und Media Markt deswegen die Mails verschickt, der 19te kann nicht garantiert werden weil wir sie vielleicht eher bekommen
Habe nur die ps5 dort bestellt. Habe den Rest bei Amazon geholt.WTF ?
Vielleicht ja nur das Zubehoer und die Games
Waere aber geil, vlt. Duerfen dann die anderen nachziehen....
Von Amazon habe ich noch nichts erhalten deswegen die Frage ob das sein kann oder Fehler von MüllerHat jemand eigentlich schon eine Versandbestätigung von Amazon für Zubehör und Games bekommen? Meine beiden Spiele Miles Morales und Sackboy stehen weiterhin auf "Noch nicht versandt". Die Mario 3D Collection wurde 2 Tage vor Release verschickt und kam gleich am nächsten Tag an.
Sehr gut, scheint ordentlich zu sein. Sobald die PS5 da ist, gönn ich mir das auch noch. Allgemein ein sehr ordentlicher Launch für mich mit Miles, Sackboy, AC Valhalla und The Pathless. Schade, dass Kena verschoben wurde, aber bis das dann kommt, bin ich gut beschäftigt mit meinem Lineup.gibt erste reviews zu the pathless, 80 meta nach 4 wertungen.
The Pathless Reviews
From the creators of ABZÛ, The Pathless is a mythic adventure game about an archer and an eagle in a vast forest. Become the Hunter, a master of archery who travels to a mystical island to dispel a curse of darkness that grips the world. Forge a connection with your eagle companion as you hunt...www.metacritic.com
Von Amazon wg der Spiele und Spielegrotte wg Ladestation habe ich auch noch keine Versandbestaetigung.Hat jemand eigentlich schon eine Versandbestätigung von Amazon für Zubehör und Games bekommen? Meine beiden Spiele Miles Morales und Sackboy stehen weiterhin auf "Noch nicht versandt". Die Mario 3D Collection wurde 2 Tage vor Release verschickt und kam gleich am nächsten Tag an.
GTA5 PS5-Version
lol, das ist vom PC man
tun sie.Dann schreiben die hier Müll
Grand Theft Auto V (PS5 Gameplay) [UHD] Chop - gamefront.de
Grand Theft Auto V (PS5 Gameplay) [UHD] Chopwww.gamefront.de
Alles klar, danke für die Info^^tun sie.
Gamefront Noobs