PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
WTF ?

Vielleicht ja nur das Zubehoer und die Games :angst:
Waere aber geil, vlt. Duerfen dann die anderen nachziehen....

Hat jemand eigentlich schon eine Versandbestätigung von Amazon für Zubehör und Games bekommen? Meine beiden Spiele Miles Morales und Sackboy stehen weiterhin auf "Noch nicht versandt". Die Mario 3D Collection wurde 2 Tage vor Release verschickt und kam gleich am nächsten Tag an.

PS5 könnte 1440p-Unterstützung erhalten​

10.11.20 - Die PlayStation 5 könnte mit nativer 1440p-Auflösung nachgerüstet werden, wenn die Kundennachfrage groß genug ist. Das sagte Hideaki Nishino, Senior Vice President, Platform Planning & Management bei Sony IE, im Gespräch mit AV Watch.

Sony hat auf 1440p-Darstellung verzichtet, weil man den Fernsehern und deren Auflösungen eine höhere Priorität eingeräumt hat. Sony will das Kunden-Feedback sowie die Marktrends hinsichtlich 1440p auswerten und im Auge behalten und ggf. 1440p-Auflösung nachreichen.​

also macht mal welle im ps blog :x

Hat jemand eigentlich schon eine Versandbestätigung von Amazon für Zubehör und Games bekommen? Meine beiden Spiele Miles Morales und Sackboy stehen weiterhin auf "Noch nicht versandt". Die Mario 3D Collection wurde 2 Tage vor Release verschickt und kam gleich am nächsten Tag an.
Von Amazon habe ich noch nichts erhalten deswegen die Frage ob das sein kann oder Fehler von Müller

gibt erste reviews zu the pathless, 80 meta nach 6 wertungen.

gibt erste reviews zu the pathless, 80 meta nach 4 wertungen.
Sehr gut, scheint ordentlich zu sein. Sobald die PS5 da ist, gönn ich mir das auch noch. :) Allgemein ein sehr ordentlicher Launch für mich mit Miles, Sackboy, AC Valhalla und The Pathless. Schade, dass Kena verschoben wurde, aber bis das dann kommt, bin ich gut beschäftigt mit meinem Lineup.

Von Amazon wg der Spiele und Spielegrotte wg Ladestation habe ich auch noch keine Versandbestaetigung.

Vielleicht hats Mueller verpeilt und verschickt die PS5 zum 12. Und spiele und Zubehoer zum 19.

Zurück
Top Bottom