PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Man ist das traurig das sogar Müller das hinbekommt und Online Rießen wie Amazon und Media Markt dort wohl Chaos herrscht.

Der ganze Release und Vorbestell Wahnsinn bei Sony ist einfach nur nervig.

Sagt Mal....warum macht ihr euch bei Amazon sorgen ? Die Xboxen wurden heute erst in der Nacht an die Kunden geschickt und kamen pünktlich ....

:heul:
Sagt Mal....warum macht ihr euch bei Amazon sorgen ? Die Xboxen wurden heute erst in der Nacht an die Kunden geschickt und kamen pünktlich ....
Wenn die Ware das Lager verlässt ist diese aber gnadenlos dem Lieferdienst "ausgeliefert". No pun intended.
Saturn hat auch gestern Mittag meine Xbox mit DHL versandt, kommt trotzdem erst morgen bei mir an. :neutral:

gibt es bei MM und Saturn für die Abholer auch speziell Pakete wie bei der XBOX?

Das ist nicht wahr. Viele warten noch auf ihre Bestellung. Bei einigen wurde sogar heute am Release die Bestellung storniert, bei vielen wurden das Lieferdatum auf Ende diese Woche verschoben. Amazon ist total überfordert, das System spinnt, Mitarbeiter wissen selber nicht was los ist.

Ich drück euch die Daume das es nächste Woche bei der Ps5 besser läuft.

Ja scheint da bei Amazon wohl drunter und drueber zu gehen, wobei sehr fruehe Vorbesteller heute Stornierungen bekamen gleichzeitig aber neue Konsolen angeboten wurden.

Habe bei spielegrotte die Ladestation bestellt wurde aber noch nicht verschickt.

Na das klingt ja vielversprechend :popkorn: . Also ich lass das wirklich alles auf mich zukommen...ändern kann man es dann ohnehin nicht, auch wenn es wirklich ärgerlich wäre. Vielleicht lernt man ja aus dem chaotischen Xbox Launch und macht es nächste Woche besser.

Meine Launch-PS4 kam damals auch von Amazon und es lief alles reibungslos. Vor kurzem hatte ich mit einem bestellten Spiel auch schon Probleme...aber das lag glaube ich eher an DHL, wo was schief gelaufen ist.

Ich drücke jedenfalls allen Vorbestellern die Daumen, dass es möglichst reibungslosläuft. Jetzt warte ich aber erstmal, dass diese Woche das Zubehör und die Spiele hier eintreffen...alleine darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind :banderas:

Gameswirtschaft.de
Update vom 10.11.2020 (9 Uhr): Mehrere Leser haben uns darauf hingewiesen, dass sich der PlayStation-5-Status in ihrem MediaMarkt-/Saturn-Konto verändert hat – inzwischen steht dort: „Bestellung ist in Bearbeitung“. Falls Sie registrierter Kunde sind, lohnt sich ein Blick in das Konto (Website oder App). Für Gast-Besteller besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Bei mir steht Bestellung wird vorbereitet.
Bin mir aber nicht sicher ob das nicht schon due ganze Zeit da stand.

Gameswirtschaft.de
Update vom 10.11.2020 (9 Uhr): Mehrere Leser haben uns darauf hingewiesen, dass sich der PlayStation-5-Status in ihrem MediaMarkt-/Saturn-Konto verändert hat – inzwischen steht dort: „Bestellung ist in Bearbeitung“. Falls Sie registrierter Kunde sind, lohnt sich ein Blick in das Konto (Website oder App). Für Gast-Besteller besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Bei mir steht Bestellung wird vorbereitet.
Bin mir aber nicht sicher ob das nicht schon due ganze Zeit da stand.
Das hat nicht viel zu sagen. Habe letzten Monat ein Nvidia Shield bestellt. Vor zwei Wochen war Liefertermin. Seit der Bestellung steht der selbe Satz bei mir drin. Auf Nachfrage sagt Media Markt, dass der Lieferant aktuell nicht liefern kann.

Moin,

mal ne blöde Frage, ist es wahrscheinlich das es zum Black Friday ein paar Angebote für Games im Sony-Store geben könnte?

Also die xboxen von Otto schienen ja soweit alle pünktlich verschickt worden zu sein, das macht Hoffnung bei der ps5 :D

Moin,

mal ne blöde Frage, ist es wahrscheinlich das es zum Black Friday ein paar Angebote für Games im Sony-Store geben könnte?

Mit Sicherheit, aber ich denke nicht von den Ps5 Games,

eher solche Spiele für die Ps4 wie z.b. TLOU 2 - 29,99€
oder Ghost of Tsushima - 29,99€

Dann vielleicht noch kleinere 3rd Party Deals. Kann natürlich sein das der ein oder andere Händler doch was raushaut, wenn die Spiele bei 80 UVP wie Blei in den Regalen bleiben, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in meiner Media-Markt Bestellung steht "Abholung ab Donnerstag 19.11.2020" und auch "Bestellung ist in Bearbeitung". Denke mal es wird wohl für fast alle gut gehen.

Zurück
Top Bottom