PS5 PlayStation 5

Viel interessanter ist allerdings, dass man dann PS5 Spiele mit dem DS4 spielt was auf der PS5 selber garnicht geht 😂🙈
:streber: stimmt
Es sei denn man kann (und muss) den Dualsense an die PS4 anschließen. Ansonsten weiß man ja wo die künstliche Limitierung herrührt. Schön alle zum Kauf von neuen Controllern zwingen :coolface:
 
Wie lang wird eigentlich das mitgelieferte USB C zu A Kabel sein?
Wird bestimmt sehr kurz wie immer. Man kann noch immer spielen und gleichzeitig den DualSense aufladen oder? Bräuchte fast 3M Kabel, kann mir jemand eines empfehlen?
 
Wie lang wird eigentlich das mitgelieferte USB C zu A Kabel sein?
Wird bestimmt sehr kurz wie immer. Man kann noch immer spielen und gleichzeitig den DualSense aufladen oder? Bräuchte fast 3M Kabel, kann mir jemand eines empfehlen?


Machst du diese:


6fomv879.png



 
Wie lang wird eigentlich das mitgelieferte USB C zu A Kabel sein?
Wird bestimmt sehr kurz wie immer. Man kann noch immer spielen und gleichzeitig den DualSense aufladen oder? Bräuchte fast 3M Kabel, kann mir jemand eines empfehlen?
Ich habe meine Controller in solch einer Situation mit dem Hand Ladegerät geladen . War eh schneller als über die Konsole (gefühlt )
 
So ein externe Powerbank ist auch perfekt für den Controller zum aufladen und man brauch nicht so ein ewig langes Kabel.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe meine Controller in solch einer Situation mit dem Hand Ladegerät geladen . War eh schneller als über die Konsole (gefühlt )
Habe echt ne Minute überlegt und gegoogelt was ein Hand Ladegerät ist, meinst wohl Handy? xD
Ist auch keine Möglichkeit, müsste dennoch 3m Kabel haben um dabei zu zocken. :coolface:

@NaughtyDog 5€ Kabel? Hmmmmmmm, will kein Billigkabel.
@Cubi oh das ist auch schlau, nicht darüber nachgedacht.
 
Zurück
Top Bottom