PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bin auf der Suche noch eine PS5 zu ergattern auf den Shop game-pop.de gestoßen. Der hat anscheinend noch welche auf Lager. Hat da jemand Erfahrungen damit?

VORSICHT!!!

Bin auf der Suche noch eine PS5 zu ergattern auf den Shop game-pop.de gestoßen. Der hat anscheinend noch welche auf Lager. Hat da jemand Erfahrungen damit?
Ich kann dort keine zahlungsart auswählen außer Überweisung obwohl mehrere angegeben sind.
Wenn Rechnung oder wenigstens Paypal ginge wäre es einen Versuch wert. So würde ich dort nicht bestellen.

Das es von mir kommt... :coolface:

Wurde bei euch auch schon die Dualsense Ladestation versendet?

wo bleiben die godfall wertungen ? ;)

optisch wirken die neuen trailer schon recht schick imo und das fighten macht glaub ich laune, sollte auch gut von den dualsense features profitieren beim impact der schläge oder beim blocken.

aber es könnte doch etwas eintönig werden wenn das spiel nur aus dauergekloppe besteht...

Ich bin echt mal gespannt, was nächste Woche passiert. Ich hab meine PS5 als eine der ersten bei Amazon vorbestellt, am 17.09. um 0:18 Uhr. Gegen 0 Uhr kam die Bestellung glaube ich online und konnte bis 0:30 Uhr ca. nicht über alle Geräte vorbestellt werden. Ich musste z.B. extra die App auf meinem ollen Amazon Fire Tablet aufrufen, damit es funktionierte, während mich die App auf meinem iPhone immer rauswarf.

Aber wenn ich so lese, was mit den Amazon Bestellungen in der grünen Fraktion so abging, tun sich bei mir immer mehr Zweifel auf, dass ich die Konsole auch nächste Woche Donnerstag in Empfang nehmen kann. :angst:

Hoffentlich macht Amazon es besser als bei der Xbox mit den Vorbestellungen. Hoffe, ich hab weniger Stress bzw. bessere Übersicht über dem Versandtverlauf. Aktuell bei der Xbox geht mir das auf dem Sack. Und die PS5 hab ich auch wie die Xbox direkt 1 bis 2 Minuten nach der Bestellfreigabe bestellt. Naja, nichts geht wohl über einen Ladenverkauf mit Vorreservierung

Das waren noch Zeiten, als ich 2005 Urlaub genommen und gemütlich 30km in die nächste Stadt gefahren und meine vorbestellte X360 abgeholt habe... war das letzte mal, dass ich eine Konsole nicht online bestellt und geschickt bekommen hab...

Das waren noch Zeiten, als ich 2005 Urlaub genommen und gemütlich 30km in die nächste Stadt gefahren und meine vorbestellte X360 abgeholt habe... war das letzte mal, dass ich eine Konsole nicht online bestellt und geschickt bekommen hab...

Bei mir waren es 40km und 2 Tage später nochmal hin wegen RoD umtauschen.

Hmmmm Xbox 360 damals erkämpft... diverse Shops abgeklappert... quasi Wettlauf gegen die Konkurrenten. Mit Zug nach Bonn und da Karstadt, Kaufhof und alles abgesucht.

PS3 habe ich dann bei einem kleineren Händler gekauft, 30-40km gefahren und abgeholt. Seitdem alles nur online... Series X kommt heute von Amazon und die PS5 hoffentlich nächste Woche von Amazon.

Zurück
Top Bottom