PS5 PlayStation 5

Habe mir gestern ein USB Gehaeuse fuer 5 € geschossen und will mir noch die WD Blue 1 TB SSD fuer 74 bestellen. Das sollte dann fuer die PS4 spiele reichen.
Weiß man schon ob man die direkt von der PS4 auf die SSD kopieren kann oder muss ich die auf der PS5 auf die externe SSD neu installieren oder runterladen ?
 
Pietsmiet und wie sie nicht alle heißen laden wohl gerade Demon's Souls herunter. Kann dann ab heute gezeigt werden.
 
Ich frage mich ja eher wieso nicht alle Embargos für Demon Souls, Spiderman, Godfall und Sackboy gleichzeitig gefallen sind. Wobei bei Godfall kann ich es wohl verstehen, sonst hätte sich das keiner mehr vorbestellt :coolface:
 
hier gibt es ein Interview mit Jim Ryan.
Interessant ist dies:
“Yes. The PS5 stock itself will come in after December.”
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom