PS5 PlayStation 5

Aktuell sind vorbestellt:

Playstation 5 Disc Version
DualSense Ladestation
DualSense
Sackboy
Miles Morales
Demon‘s Souls

Dazu gratis noch Astros Playroom und Bugsnax.

Hinzukommen könnten noch Godfall und eventuell AC Valhalla. Bei beiden bin ich mir aber noch wirklich unsicher. Bei Godfall warte ich dann erstmal erste Eindrücke und Tests ab.

Insgesamt bin ich mit dem Launch Lineup aber sehr zufrieden...langweilig wird mir mit der PS5 auch zu Beginn nicht werden. Und das nächste Jahr verspricht ja jetzt auch schon viel Gutes :boogie:
 
Aktuell sind vorbestellt:

Playstation 5 Disc Version
DualSense Ladestation
DualSense
Sackboy
Miles Morales
Demon‘s Souls

Dazu gratis noch Astros Playroom und Bugsnax.

Hinzukommen könnten noch Godfall und eventuell AC Valhalla. Bei beiden bin ich mir aber noch wirklich unsicher. Bei Godfall warte ich dann erstmal erste Eindrücke und Tests ab.

Insgesamt bin ich mit dem Launch Lineup aber sehr zufrieden...langweilig wird mir mit der PS5 auch zu Beginn nicht werden. Und das nächste Jahr verspricht ja jetzt auch schon viel Gutes :boogie:
https://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-valhalla-test-ein-neues-land-in-sicht
:)
 
Ich denke nächstes Jahr sieht so aus :
Januar-März R&C
Februar Destruction AllStars
April-Juni GT und Returnal
Juli-August Horizon
September - November God of War
Dazu dann noch irgendwo die eingekauften Sachen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
WatchDogs lasse ich jetzt doch erstmal aus (evtl. auch AC auf der XBox). Irgendwie ist meine Vorfreude darauf immer weiter verschwunden; schade, ich mochte Teil 2 wirklich gerne.

Dafür heute Sackboy bei Amazon vorbestellt, bei Demons Souls weiß ich noch nicht welche Version.
 
Ich denke auch, dass es ein gutes OpenWorld Spiel aus dem Hause Ubisoft geworden und man sicher seinen Spaß damit hat. Ich bin noch nach über 200 Stunden in Origins und Odyssey ein wenig von der Reihe und der Formel übersättigt. Aber mal schauen...spielen werde ich auch Valhalla sicher irgendwann.

Jetzt freue ich mich erstmal auf diese Woche, wenn schon mal die Spiele und das Zubehör kommen. Das wird schon mal ein Highlight :love: . Und nächste Woche dann endlich die Konsole :banderas:
 
WatchDogs lasse ich jetzt doch erstmal aus (evtl. auch AC auf der XBox). Irgendwie ist meine Vorfreude darauf immer weiter verschwunden; schade, ich mochte Teil 2 wirklich gerne.

Dafür heute Sackboy bei Amazon vorbestellt, bei Demons Souls weiß ich noch nicht welche Version.

WD könnte ich mir auch noch vorstellen, einfach weil die Welt doch sehr stimmig aussieht. Prinzipiell verstehe ich dich aber. Es gibt noch kein next-gen Gameplay von Fifa, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es ein gutes OpenWorld Spiel aus dem Hause Ubisoft geworden und man sicher seinen Spaß damit hat. Ich bin noch nach über 200 Stunden in Origins und Odyssey ein wenig von der Reihe und der Formel übersättigt. Aber mal schauen...spielen werde ich auch Valhalla sicher irgendwann.

Jetzt freue ich mich erstmal auf diese Woche, wenn schon mal die Spiele und das Zubehör kommen. Das wird schon mal ein Highlight :love: . Und nächste Woche dann endlich die Konsole :banderas:
Ich werde von meiner Frau wohl vor lauter Pakete eine Standpauke bekommen.... :love:
Gottseidank hat sie am Wochenende noch ihr gewünschtes E-Bike bekommen. :devilish:
 
Hab beim nachforschen gesehen dass Fifa nur $28 bei Amazon kostet, da kann man nichts mit falsch machen🕺🏼

EDIT: hat hier noch jemand das Problem dass emojis auf dem Handy nicht laden im Forum? Sprich man klickt den Smiley hier im Fenster aber nichts öffnet sich?
 

Hoffentlich regeln die das noch.
Mechanische Bewegung "kostet" eben Energie. Ich denke wenn man die Stärke des haptischen Feedbacks etwas korrigiert und nicht gerade durchgehend ein Spiel wie Astro Bot spielt wird das Pad wohl wenigstens 10 Stunden halten.
 
Habe es jetzt nicht komplett durchgelesen, kommt es da besser weg als bei der gamepro mit 65%
Es ist nur ein "gutes" Game Wer aber an den historischen Zusammenhängen interessiert ist für den ist es ein Hit. Die Inszenierung soll Top sein. Zusammengefasst kann man nicht viel mit falsch machen freue mich drauf! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
WD Legion und AC Valhalla definitiv nicht! Keinen Bock mehr auf den Ubi OW Kram, der mich nach spätestens 5 h schon tierisch langweilt.

DeS weil famoses Remake eines Wegbereiters, Sackboy weil ich Bock auf nen niedlichen Jumper voller cooler Ideen habe, Observer weil ich es verpasst habe und es imo stark aussieht und Sekiro in smoothen 60fps weil ich Bock auf speedrun und boss rush habe. :)
 
Kein Web Browser mehr.....warum ?
Habe ich zwar fast nie genutzt aber war es nicht so das die PS4 User regelmaeßig die Pornhub Statistiken mit angefuerht haben.
Hoffe doch, dass Firefox oder Chrome als App dann rauskommen.

Habe den Browser oft genutzt, wenn ein Spiel mal gefrustet hat und man 5 Minunten sich beruhigen wollte undd dann mal Nachrichten gelesen hat im Internet. Hoffe wirklich, dass ein Browserersatz noch irgendwie kommt.........
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
PS5 Remote Play: App auf PS4-Konsolen aufgetaucht
Auf japanischen PS4-Konsolen wurde eine "PS5 Remote Play"-App entdeckt, die euch offenbar Spiele der PlayStation 5 auf dem Vorgänger in Angriff nehmen lässt.

https://www.playm.de/2020/11/ps5-remote-play-app-auf-ps4-konsolen-aufgetaucht-493272/
Interessant 🤔
Dann könnte man seine PS4 zB ins Schlafzimmer stellen und dort weiterspielen.
Viel interessanter ist allerdings, dass man dann PS5 Spiele mit dem DS4 spielt was auf der PS5 selber garnicht geht 😂🙈

Finde es generell sehr schön, dass man Remote Play weiter unterstützt, habe auch gesehen, dass die Handy App nun 1080p für die PS5 unterstützt. Habe TLoU2 auf Grounded+Permadeath über das Internet auf meinem Handy durchgespielt weil ich nicht zu Hause war. Einfach genial wie gut das schon funktioniert :banderas:

Vor allem wenn man eine direkte Verbindung mit der Konsole aufbauen kann (LAN Wifi6) sollte es noch besser funktionieren 😊

EDIT: @Rappyfan war eine Sekunde schneller 😂😂
 
Zurück
Top Bottom