PS5 PlayStation 5

bugsnax meta 79 nach 19 reviews (ps4 version), gar nicht schlecht nach all dem hate hier ;)
 
bugsnax meta 79 nach 19 reviews (ps4 version), gar nicht schlecht nach all dem hate hier ;)
Und 73 nach 5 Tests für die PS5-Fassung. Wundert mich, dass es noch so wenig PS5-Tests gibt.
 
bugsnax meta 79 nach 19 reviews (ps4 version), gar nicht schlecht nach all dem hate hier ;)
@BlackGun wusste es von Anfang an, dass das ein Hit wird ;)
 
Tolle Scores für Bugsnax. Wundert mich nicht, dass vor allem die emotionale Komponente gelobt wird. Octodad hatte schon eine schöne Prise Herzschmerz.
 
Hamburg is ready.

ps5reeperbahn.jpg
Hamburg ist ja auch ne Weltstadt. Hummel Hummel. Naja Fussball mal ausgenommen :coolface:
 


Gran Turismo 7, R&C und Returnal sind für die ersten Jahreshälfte 2021 angedacht. Könnte mir aber vorstellen, das GT wie immer verschoben wird.
 
Zurück
Top Bottom