PS5 PlayStation 5

Was ist das eigentlich für ne scheiß Kommunikation?! Sobald Saturn/Media Markt solche Mail verschicken, muss ein Statement von Sony her.

Die Mail kann auch bedeuten, dass die Konsolen erst einen Tag später verschickt werden können, weil so viel zu tun ist und wegen Corona weniger Leute arbeiten dürfen.

Edit: es ist Freitag Abend, wird also wohl noch paar Tage dauern, bis wir irgendwas dazu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
SpielXbox Series XPlayStation 5
Destiny 242 Sekunden57 Sekunden (+15)
Destiny – Orbit bis EDZ29 Sekunden39 Sekunden (+10)
Devily May Cry 540 Sekunden59 Sekunden (+19)
Final Fantasy XV48 Sekunden1:10 Minute (+22)
Monster Hunter World35 Sekunden51 Sekunden (+16)
Batman Arkham Knight58 Sekunden1:07 Minute (+9)

Vergleich von Ladezeiten. Die PS5 wird ihre volle SSD Power wohl eher bei den neuen Games wie Spiderman MM zeigen.
 
Was läuft denn hier gerade mit den Vorbestellungen? Wäre ja mal wünschenswert wenn sich Sony mal herablassen könnte dies vernünftig zu kommentieren...die Infopolitik ist bei Sony momentan einfach fürn Arsch....aber bei Sony Deutschland pennen eh alle....was will man da auch erwarten....
 
Wie mich die Leute hier ankotzen die erzählen, dass sie auf Amazon UND bei MM/Saturn bestellt haben. Anstatt die Mm Bestellung auszulassen damit andere auch eine Chance bekommen.
Nur zu deiner Info, ich bin bei verschiedenen Websiten immer wieder im Timeout gelandet und war froh, dass die Bestellung überhaupt irgendwo durchging. Als dann in den Tragen drauf extrem viele Bestellungen storniert wurden, bin ich unsicher geworden und habe zwei Bestellungen offen gelassen, ja. Ich würde lieber Media Markt/Saturn unterstützen als amazon, aber die Auslieferungsmengen sind mit Sicherheit dort wesentlich geringer (IMO der Hintergrund der heutigen Mails). Werde noch stornieren, wenn sich kurz vor Launch herausstellen sollte, dass eine Bestellung safe ist. Gerade die Mail heute zeigt ja nur, dass es nicht blöd war beides erst mal offen zu lassen. Nicht alle, die zwei Konsolen vorbestellt haben, sind Egos und verkaufen bei Ebay zu Mondpreisen.
 
Was läuft denn hier gerade mit den Vorbestellungen? Wäre ja mal wünschenswert wenn sich Sony mal herablassen könnte dies vernünftig zu kommentieren...die Infopolitik ist bei Sony momentan einfach fürn Arsch....aber bei Sony Deutschland pennen eh alle....was will man da auch erwarten....
Die bei Sony haben bei mir so richtig verkackt.
Ihre Kommunikation bezüglich der PS5 ist seit einer Ewigkeit für'n arsch.
Dennen würde ich so gerne paar Schimpfwörter über Twitter und Co schreiben, aber leider habe ich kein Twitter :mad:
 
Was läuft denn hier gerade mit den Vorbestellungen? Wäre ja mal wünschenswert wenn sich Sony mal herablassen könnte dies vernünftig zu kommentieren...die Infopolitik ist bei Sony momentan einfach fürn Arsch....aber bei Sony Deutschland pennen eh alle....was will man da auch erwarten....
Kann dir doch egal sein :coolface:
 
Und zumindest DmC 5 ist fake
Warum sollte das fake sein?
Denk dran das ist die BC Version und nicht die Special Edition die auf der PS5 programmiert wurde. Godfall, Miles, Demon's Souls, Astrobot, Dirt 5, NBA2K oder wie sie alle heißen und auf einer PS5 entwickelt worden sind nutzen die SSD. BC Spiele leider eher nicht^^
 
Hab mal expert angeschrieben ob die vorbestellungen bei denen sicher ist und zum launch verschickt wird. Die Antwort war das sie es aktuell nicht sagen können und ihr möglichstes tun.
Otto hab ich noch keine antwort bekommen.
Hab da ja eher ein schlechtes Gefühl :/
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Red
:cautios: :cautios: :cautios: :cautios:

Sackboy: A Big Adventure will no longer include online multiplayer at launch​

Expected in a patch toward the end of the year.


Eventuell erst mal Geld gespart für die ersten Launchwochen ... mal Reviews nächste Woche abwarten.
 
Ich sehe es schon kommen das wird bis zum 19. ne Zitterpartie... wobei ich mir nicht vorstellen kann das amazon mehr verkauft hat als sie bekommen...

:cautios: :cautios: :cautios: :cautios:

Sackboy: A Big Adventure will no longer include online multiplayer at launch​

Expected in a patch toward the end of the year.


Eventuell erst mal Geld gespart für die ersten Launchwochen ... mal Reviews nächste Woche abwarten.
Was zum Geier.... Wie koennen die erst jetzt, 2 Wochen vor Release merken dass da was noch nicht passt.
Oder ist schon laenger bekannt und wird jetzt erst kommuniziert . Gut, will das eh nur solo und lokaler Multiplayer spielen.
 
Zurück
Top Bottom