Tommy1985
L13: Maniac
Ja, das wird auch als aller erstes gespielt. Besser kann man sich ja kaum einen ersten Eindruck vom DualSense verschaffen.und Astrobot für lau!
So langsam stellt sich auch der Hype ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wird auch als aller erstes gespielt. Besser kann man sich ja kaum einen ersten Eindruck vom DualSense verschaffen.und Astrobot für lau!
Antwort@Kantholz: Wie gehts, alles fit?Was sagen deine Kontakte? Kannst noch besorgen? Mein Kontakt bei Saturn hat gesagt in der Situation momentan ist erstmal Essig....
![]()
Sehe ich exakt genauso. Und ständig MUSS er das erwähnen, richtig schwach!Solche Leute kann ich einfach nur verabscheuen...wenn ich doch keine Konsole will, storniere ich meine Bestellung oder verkaufe sie zu einem fairen Preis im Bekanntenkreis an jemanden, der wirklich Bock drauf hat. Alles andere ist charakterlich schwach. Und sich damit hier dann auch noch bei jeder Gelegenheit zu brüsten
![]()
außer zu @BlackGunWürde gewissen Leuten gut tun, sich mehr zur Konsole, als zu anderen Usern zu äußern![]()
Das ist jahrzehntelange Videospiel Erfahrung die nur die beiden Japaner haben.Die PS5 und der Controller sind einfach eine architektonische Meisterleistung von Sony.![]()
Klappen die überhaupt? Die XM2 haben nicht mit der PS4 funktioniertMeine neuen KH: Sony WH-1000XM4
![]()
PS5 Ready!
Die neuen PS5 KH sind nicht schlecht, aber die XM4 sind akt die besten ANC KH und ich hab sie für nen erschwinglichen Preis bekommen.
4k@120hz TV
3D Audio KH
Playstation 5