PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich kann dazu erst was sagen, wenn die PS5 hier steht. Sollte es da Probleme mit geben, dann kann ich das hier mitteilen.

Mit den XM2 hatte ich keine Probleme mit nem Kabel, war alles erste Sahne.

Ich kann dazu erst was sagen, wenn die PS5 hier steht. Sollte es da Probleme mit geben, dann kann ich das hier mitteilen.

Mit den XM2 hatte ich keine Probleme mit nem Kabel, war alles erste Sahne.

Hast du mit den XM2 mal auch versucht in einer Party das Mikrofon zu benutzen? Ich würde mein Gold Headset ja auch gerne gegen mein XM2 austauschen, aber ohne Mikrofon bringt es im online Multiplayer halt gar nichts. Hab TLOU2 mit den XM2 durchgespielt, weil ja die PS4 bei dem Spiel fast abhebt :schwindlig:

Hoffentlich kann man auf der PS5 dann das Mikrofon des Controllers für Party Chats benutzen. Hab keine Lust auf mein zerbröselndes Gold Headset.

Hast du mit den XM2 mal auch versucht in einer Party das Mikrofon zu benutzen? Ich würde mein Gold Headset ja auch gerne gegen mein XM2 austauschen, aber ohne Mikrofon bringt es im online Multiplayer halt gar nichts. Hab TLOU2 mit den XM2 durchgespielt, weil ja die PS4 bei dem Spiel fast abhebt :schwindlig:

Hoffentlich kann man auf der PS5 dann das Mikrofon des Controllers für Party Chats benutzen. Hab keine Lust auf mein zerbröselndes Gold Headset.
Der Kabel, den ich benutzt hatte, hatte nen Mikro dran(meine ist auch der im XM2 beigefügte Kabel) ... Kann dir zum Mikro am HD selber leider nix sagen... 😐

Ich war aber immer für alle gut zu hören war/bin.

Hat Sony eigentlich irgendwas zu USB kompatiblen Geräten gesagt??

Hoffentlich kann ich mein Sharkoon Gaming DAC Pro S weiterbenutzen.

Meine neuen KH: Sony WH-1000XM4

sony-wh-1000xm4-what-we-want-to-see-from-sonys-new-wireless-headphones-1024x576.jpg

PS5 Ready!

Die neuen PS5 KH sind nicht schlecht, aber die XM4 sind akt die besten ANC KH und ich hab sie für nen erschwinglichen Preis bekommen. :D

✅4k@120hz TV
✅3D Audio KH
❌Playstation 5
Ich hab den Vorgänger. Die sind Top. Funktionierten aber nicht an Termin ps4. Sind die zur ps5 kompatibel, weißt du da was?

Ich hab den Vorgänger. Die sind Top. Funktionierten aber nicht an Termin ps4. Sind die zur ps5 kompatibel, weißt du da was?

Wenn die XM4 kompatibel sind, dürften es auch alle anderen Bluetooth Kopfhörer sein. Die Frage ist ob BT Geräte abseits von Controllern auf der PS5 ohne extra Dongle koppelbar sein werden. Die XM4 haben ja keine andere Übertragungstechnik als alle anderen BT Kopfhörer auch. Bluetooth halt.

Und es bleibt auch die Frage ob man das bei der Audioverzögerung wirklich will. Ich würde es zumindest gerne mal ausprobieren. Habe auch die XM3. Wenn ich die direkt mit meinem TV koppel ist die Verzögerung spürbar aber nicht sooo schlimm. Bei Spielen wärs vielleicht nochmal was anderes.

Zurück
Top Bottom