Bossti
L14: Freak
Das Problem mit Audio via Bluetooth ist die Latenz, wenn man dann auch noch das Mikro einbindet leidet die Audioqualität ganz gewaltig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dazu erst was sagen, wenn die PS5 hier steht. Sollte es da Probleme mit geben, dann kann ich das hier mitteilen.
Mit den XM2 hatte ich keine Probleme mit nem Kabel, war alles erste Sahne.
Selbstverständlich bestellt
Ich auch und das obwohl ich die meiste Zeit über das Heimkino Setup zocke.Selbstverständlich bestellt
Ich habe berufsbedingt nicht immer die Möglichkeit den TV lauter zu stellen, Heimkino spielt auch noch keine Rolle ...denke das wird ein ordentlicher Kompromiss und durch die 3D Sound Technologie auch ein wahrer Spaß . Die Freude steigtIch auch und das obwohl ich die meiste Zeit über das Heimkino Setup zocke.
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken es mir zu holen. Aber momentan ist es ja recht schwer zu bekommen. Aber ich werde später sicher zugreifen. Es wird wirklich mal Zeit für neue Kopfhörer.Ich auch und das obwohl ich die meiste Zeit über das Heimkino Setup zocke.
Der Kabel, den ich benutzt hatte, hatte nen Mikro dran(meine ist auch der im XM2 beigefügte Kabel) ... Kann dir zum Mikro am HD selber leider nix sagen...Hast du mit den XM2 mal auch versucht in einer Party das Mikrofon zu benutzen? Ich würde mein Gold Headset ja auch gerne gegen mein XM2 austauschen, aber ohne Mikrofon bringt es im online Multiplayer halt gar nichts. Hab TLOU2 mit den XM2 durchgespielt, weil ja die PS4 bei dem Spiel fast abhebt
Hoffentlich kann man auf der PS5 dann das Mikrofon des Controllers für Party Chats benutzen. Hab keine Lust auf mein zerbröselndes Gold Headset.
Ich hab den Vorgänger. Die sind Top. Funktionierten aber nicht an Termin ps4. Sind die zur ps5 kompatibel, weißt du da was?Meine neuen KH: Sony WH-1000XM4
PS5 Ready!
Die neuen PS5 KH sind nicht schlecht, aber die XM4 sind akt die besten ANC KH und ich hab sie für nen erschwinglichen Preis bekommen.
4k@120hz TV
3D Audio KH
Playstation 5
Ich hab den Vorgänger. Die sind Top. Funktionierten aber nicht an Termin ps4. Sind die zur ps5 kompatibel, weißt du da was?
Die PS5 und der Controller sind einfach eine architektonische Meisterleistung von Sony.
Und was möchtest du uns damit sagen ? Ist doch schön wenn sich jeder auf seine Konsole freut ...Was geht hier ab
Heute um 15:19 das
um 16:45 dann das
Ich muss ehrlich sagen, am Anfang als ich die neuen Features des neuen Controllers gehört habe, dachte ich erst mal das wäre nur was halbherziges, einfach um halt was neues zu bieten was einen aber kaum begeistern wird.
Aber je mehr ich höre wie gut es sein soll, desto neugieriger werde ich.
War das ein Bluff von Sony mit der SSD ? Mit der finalen Firmware verkürzen sich die Ladezeiten nochmals um den Faktor 3? Jetzt fehlt mir die Spucke....