PS5 PlayStation 5

Wollte ja eigentlich zuerst das Godgame Bugsnax zocken, aber ich denke ich werde wohl mit Astro anfangen. Einfach um den Controller kennenzulernen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich fange mit Astro an , und am Abend wenn alle im Bett sind, wird Demon Souls eingelegt :devilish:


Am WE starte ich einige PS4 Perlen die ich dummerweise wegen der........verpasst habe , dieses Jahr wird echt unterhaltsam...
 
Solche Leute kann ich einfach nur verabscheuen...wenn ich doch keine Konsole will, storniere ich meine Bestellung oder verkaufe sie zu einem fairen Preis im Bekanntenkreis an jemanden, der wirklich Bock drauf hat. Alles andere ist charakterlich schwach :nix: . Und sich damit hier dann auch noch bei jeder Gelegenheit zu brüsten :fp:
Sehe ich exakt genauso. Und ständig MUSS er das erwähnen, richtig schwach!
 
Nach DF auch ein zweiter Kanal
 
Selbst der Microsoft Fanboy Tom Warren muss wohl anerkennen wie geil der Controller ist. :p Ich freu mich "nur" noch 19 Tage.
 
Steelseries Arctis 7p ist wohl besser.😉
 
Meine neuen KH: Sony WH-1000XM4

sony-wh-1000xm4-what-we-want-to-see-from-sonys-new-wireless-headphones-1024x576.jpg



PS5 Ready!

Die neuen PS5 KH sind nicht schlecht, aber die XM4 sind akt die besten ANC KH und ich hab sie für nen erschwinglichen Preis bekommen. :D

✅4k@120hz TV
✅3D Audio KH
❌Playstation 5
 
Meine neuen KH: Sony WH-1000XM4

sony-wh-1000xm4-what-we-want-to-see-from-sonys-new-wireless-headphones-1024x576.jpg



PS5 Ready!

Die neuen PS5 KH sind nicht schlecht, aber die XM4 sind akt die besten ANC KH und ich hab sie für nen erschwinglichen Preis bekommen. :D

✅4k@120hz TV
✅3D Audio KH
❌Playstation 5
Klappen die überhaupt? Die XM2 haben nicht mit der PS4 funktioniert :hmm:
 
Ich hab auch die XM2 und die hab ich mit nem Kabel genutzt. War für mich jetzt kein Problem. Wäre zwar tatsächlich doof, wenn das Premiummodell sich nicht mit der PS5 paaren lässt, aber wie gesagt, dann nutze ich halt nen Kabel.
 
Zurück
Top Bottom