PS5 PlayStation 5

Was die Presse und YT noch nicht zeigen darf. Das OS in echt ...

ps5-dashboard.jpeg


Und so sehen die neuen Trophys nun aus:

ps5-trophy-design.jpeg
 
Deutlich hochwertiger. Sony halt. :goodwork:

Selbst bei DigitalFoundry nur pure Begeisterung für die PS5.

Edit: Wo bleiben eigentlich unsere Experten hier die gesagt haben das der Controller knarzen würde?
@amiga500

gz60Q6v.png

:love::love:
Das erinnert mich an das eine Bild aus einem Lager mit unzähligen PS4-Konsolen. Es geht los Leute, nur noch drei Wochen, Hype is real :awesome:
 
Ich weiß nicht Jungs, hab aber irgendwie das Gefühl, dass wir in Europa die Teile früher als am 19ten kriegen :typer:

Wurde mir grad im newsfeed angezeigt. Die reden tatsächlich von destruction als wichtiges Spiel und schreiben das lineup würde kritisiert werden oO
Schwerer Schlag, so so :coolface: Gibts noch ne Steigerung bei dem Adjektiv ? vielleichter fataler Schlag? :devilish: Jaja, die Fliegenfänger mit ihren Überschriften^^
 
Ich weiß nicht Jungs, hab aber irgendwie das Gefühl, dass wir in Europa die Teile früher als am 19ten kriegen :typer:

Schwerer Schlag, so so :coolface: Gibts noch ne Steigerung bei dem Adjektiv ? vielleichter fataler Schlag? :devilish: Jaja, die Fliegenfänger mit ihren Überschriften^^
Autorin: Mandy Strebe, GIGA-Expertin für Streaming, Twitch und YouTube, Indie-Spiele und DayZ.

Mehr brauchste nicht wissen. :coolface:
 
Playstation und Astro Bot am delivern :banderas:
Noch 22 Tage :typer:
Eben moch den VR Adapter geordert und den Schrank ausgemessen ob sie da auch save rein passt.

Wahnsinn mir kommt es so vor als waere die Vorbestellung schon ewig her, dabei ist es gerade mal auf den Tag 1 Monat und 11 Tage her...
...hypetrain....
Wo hast du den VR Adapter geordert?! Ich brauch den auch und dachte Sony schickt mir bestimmt per Email, wie ich an den ran komme

Edit: Lol, hab jetzt https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de gefunden, aber nach Eingabe meiner Seriennummer einen Fehler bekommen. Jetzt muss ich da anrufen. Naja, kann ich gleich nochmal auf die kacke hauen weil mir beim Nickname Wechsel 5 Euro abgezogen wurden aber mein Nickname nicht geändert wurde :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurde mir grad im newsfeed angezeigt. Die reden tatsächlich von destruction als wichtiges Spiel und schreiben das lineup würde kritisiert werden oO
Das LineUp für die PS5 ist dünn.😂🤣

Was für ein Rotz Artikel und jetzt wird es weiter ausgedünnt. :roflmao:
 
Na man will halt auch mal was negatives über Sony bringen während sicher der angebliche Konkurrent selbst zerlegt :coolface:
 
Also ich empfinde das Lineup auch als dünn.

DS interessiert mich nicht die Bohne mit seinem Zeitlupenkampfsystem und für Spiderman bin ich noch zu übersättigt von Erstling. Godfall ist ebenfall nix für mich. AC und Cyberpunk gehören für mich noch zur Lastgen.

Ratched & Clank sah noch am ehesten nach next gen aus, kommt aber erst später. 70 - 80 € werde ich aber für kein Spiel hinblättern. Bin doch nicht bescheuert wie andere. So was darf man nicht unterstützen.
 
Wo hast du den VR Adapter geordert?! Ich brauch den auch und dachte Sony schickt mir bestimmt per Email, wie ich an den ran komme

Edit: Lol, hab jetzt https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de gefunden, aber nach Eingabe meiner Seriennummer einen Fehler bekommen. Jetzt muss ich da anrufen. Naja, kann ich gleich nochmal auf die kacke hauen weil mir beim Nickname Wechsel 5 Euro abgezogen wurden aber mein Nickname nicht geändert wurde :uglylol:
Jetzt erst gesehen, Link hatte ich aus dem PSVR Thread..
Meine Seriennummer hat er zum Glueck geschluckt. Mich wundert das die die Seriennummer von der Prozessoreinheit wollten. Hat die Brille keine eigene.
 
Also ich empfinde das Lineup auch als dünn.

DS interessiert mich nicht die Bohne mit seinem Zeitlupenkampfsystem und für Spiderman bin ich noch zu übersättigt von Erstling. Godfall ist ebenfall nix für mich. AC und Cyberpunk gehören für mich noch zur Lastgen.

Ratched & Clank sah noch am ehesten nach next gen aus, kommt aber erst später. 70 - 80 € werde ich aber für kein Spiel hinblättern. Bin doch nicht bescheuert wie andere. So was darf man nicht unterstützen.
Wen einem das Spiel wert ist, ist es doch okay. Ich Zahl gern 80 Euro. Oder sogar bis 100 Euro wegen einer Delux Version. Natürlich nur digital.
Hab damit kein Problem :nix:
Und der Launch ist für viele nicht dünn
 

Aba aba PS5 unterstützt kein VRS und keine Meshshader. Kein richtiges RDNA2 minimi.


 
Zurück
Top Bottom