PS5 PlayStation 5

Also wenn da was dran ist ... dann Holy Fuck! Last Minute Überraschungstitel :eek:

Die PlayStation 5 erhält einen weiteren Launchtitel: GRAN TURISMO 7


Lach mich weg wenn das true ist und/oder Sony es doch noch schafft die PS5 evtl. am 12.11 in Europa zu launchen ...


Sony will wohl dass die Ebay Preis auf over 9000 steigen und man nur mit Glück vor 2022 ne Ps5 im freien Handel bekommt...

Glaub ich nicht dran
 
Wir bekommen doch schon jetzt Demon's Souls, Spider-Man Miles Morales, Sackboy A big adventure und Destruction All-Stars... dass ist von 1st Party Seite schon Overkill mit den 3rds ist da schon mehr Geld von den Kunden investiert und da wird es schon Kannibalismuseffekte geben.

GT7 erscheint hoffentlich in der ersten Jahreshälfte 2021. So jedes Quartal einen großen 1st Partytitel könnte drin sein nächstes Jahr.
 
Also wenn da was dran ist ... dann Holy Fuck! Last Minute Überraschungstitel :eek:

Die PlayStation 5 erhält einen weiteren Launchtitel: GRAN TURISMO 7


Lach mich weg wenn das true ist und/oder Sony es doch noch schafft die PS5 evtl. am 12.11 in Europa zu launchen ...
Hmm, nur bei Amazon.de finde ich GT7 mit diesem Release Datum und der Option vorzubestellen. Kann mir aber nicht vorstellen das da was dran ist, sicher nur ein Fehler von Amazon.de (leider)
 
Kann mir das auch erst vorstellen wenn Sony es offiziell bestätigen würde, aber wer weiß ... Dirt5 zum Beispiel hat ja auch noch immer kein Releasedate auf PS5 - Zusammenhang?
 
Also wenn da was dran ist ... dann Holy Fuck! Last Minute Überraschungstitel :eek:

Die PlayStation 5 erhält einen weiteren Launchtitel: GRAN TURISMO 7


Lach mich weg wenn das true ist und/oder Sony es doch noch schafft die PS5 evtl. am 12.11 in Europa zu launchen ...
Das wäre der absolute Hammer und für mich der erste PS5 Kaufgrund. Ich glaube aber leider nicht daran und wenn dann gibt es immer noch die Gefahr dass wieder so ein völlig unfertiges Spiel wie GT Sports serviert wird.
 

Some intesting point
-Sony used latest CAE technology to design the airflow inside PS5
-Chimney effect is at the measurement error level
-SSD slot can accept <8mm tall heatsink
-2 exhaust holes are provided for SSD slot, take the heat away by negative pressure
-not recommended to use heatsink that are high enough to touch the metal cover

Also ps5 DE is 0.95 x the volume of XSX (smaller but different shape.). Ps5 disk is 5 % bigger by volume

 
Wie sie alle mit Demons Souls am 12.11. Zuhause rumsitzen werden

images

Erinnert mich an früher wo man dann jede Seite im Handbuch verschlungen hatte, aber das Handbuch gibts ja auch nicht mehr :heul:
 
Also wenn das mit GT7 stimmen sollte dann gute Nacht. Sackboy und GT7 wären dann save. DS hole ich zu Weihnachten, Godfall (bei guten Test) und DMCSE auch. Ach Mist, hätte fast Spidy vergessen. Alter Falter, was ist das für ein Launch ?
 
Auf Amazon wurde gestern Abend bei vielen Titeln das Datum auf den 12.11. vorverlegt, darunter GT7, Horizon 2 und Ratchet. Ich denke eher, dass das ein Fehler war. Der Praktikant sollte wohl das Datum der Launchtitel anpassen und hat versehentlich sämtliche Daten geändert. xD
 
Ich finds schade das sehr viele erstmal ein halbes Jahr oder 1 ganzes Jahr warten müssen, um überhaupt eine PS5 zu bekommen.
Besonders in der Corona Zeit. Sony hätte den launch auf nächstes Jahr verschieben müssen
 
Auf Amazon wurde gestern Abend bei vielen Titeln das Datum auf den 12.11. vorverlegt, darunter GT7, Horizon 2 und Ratchet. Ich denke eher, dass das ein Fehler war. Der Praktikant sollte wohl das Datum der Launchtitel anpassen und hat versehentlich sämtliche Daten geändert. xD

Als ich das mit dem Gran Turismo Datum las, dachte ich wtf?! was ein Kracher. Jetzt wo sich bei Horizon 2 und Ratchet auch das Datum geändert hat, kann es nur ein Fehler sein :(

Wäre auch zu schön gewesen. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich finds schade das sehr viele erstmal ein halbes Jahr oder 1 ganzes Jahr warten müssen, um überhaupt eine PS5 zu bekommen.
Besonders in der Corona Zeit. Sony hätte den launch auf nächstes Jahr verschieben müssen
Kein Unternehmen der Welt wird so viel Material auf Lager zurückhalten im heutigen Zeiten , warum sollte man den Markt der Konkurrenz überlassen ? Die Playstation ist extrem beliebt und ich denke dass es sich im Frühjahr entspannen wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Corona mussten sie doch auch auf die PS4 warten. Sony hat doch schon die Produktion verdoppelt zur PS4 aber reicht halt trotzdem nicht.

Hab jetzt wegen den Kids das Puls 3D bei MM bestellt und kommt auch am 12.11.
Wie ist das mit den dingern eigentlich, kommen da immer Batterien rein oder ist ne Ladestation dabei? Kaufe sonst nur gute KH mit Kabel für mich selber.
 
Ohne Corona mussten sie doch auch auf die PS4 warten. Sony hat doch schon die Produktion verdoppelt zur PS4 aber reicht halt trotzdem nicht.

Hab jetzt wegen den Kids das Puls 3D bei MM bestellt und kommt auch am 12.11.
Wie ist das mit den dingern eigentlich, kommen da immer Batterien rein oder ist ne Ladestation dabei? Kaufe sonst nur gute KH mit Kabel für mich selber.

Das Headset hat einen integrierten Akku. Ob eine Ladestation oder nur ein Kabel dabei ist, weiß ich allerdings nicht :)
 
Ohne Corona mussten sie doch auch auf die PS4 warten. Sony hat doch schon die Produktion verdoppelt zur PS4 aber reicht halt trotzdem nicht.

Hab jetzt wegen den Kids das Puls 3D bei MM bestellt und kommt auch am 12.11.
Wie ist das mit den dingern eigentlich, kommen da immer Batterien rein oder ist ne Ladestation dabei? Kaufe sonst nur gute KH mit Kabel für mich selber.
Batterien xD und sowas von dir :coolface:
 
Kein scheiß Männer, hab mich nie für die PS Headsets interessiert xD
Könnt mich gerne teeren und federn :coolface:
Ich kann es nur nicht mehr sehen das die Kids immer vergessen das an den Teuren KH ein Kabel dran ist undsie es ständig raus ziehen im Betrieb :shakehead:
Daher jetzt lieber ein Puls 3D für die und vielleicht nutze ich es aus Bequemlichkeit dann ja selber gerne wenn der Sound gut ist ;)
 
Zurück
Top Bottom