PS5 PlayStation 5

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.562
PSN
MC-dee__
Kein Unternehmen der Welt wird so viel Material auf Lager zurückhalten im heutigen Zeiten , warum sollte man den Markt der Konkurrenz überlassen ? Die Playstation ist extrem beliebt und ich denke dass es sich im Frühjahr entspannen wird .
Glaub du hast mich falsch verstanden. Nicht mal die Händler glauben das man die PS5 nicht so schnell bekommt. Ich kenn es ja noch bei der PS4. Da hat man auch so 6 Monate warten müssen. Und jetzt mit Corona wird das nicht einfacher,sondern schwerer
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.565
Mit den 6 Monaten ist doch auch eine Legende. Vielleicht hättet ihr mal vor die Tür gehen sollen und im Elektronikmarkt mal nachgefragt....
Es wird auch bei der PS5 regelmäßig Nachschub in kleinen Mengen geben. Viele konzentrieren sich zu sehr auf Amazon und die meisten stürzen sich auch auf die Kontingente dieses Drecksladens.

@DarthSol: Möglich ist alles aber GT? Come in?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.228
Ich würde gerne mal wissen, wann Sony der Presse und den ganzen Influencern die PS5 zur Verfügung stellen wird. Weil, so langsam würde ich mich über den ein oder anderen Bericht bezüglich der Konsole schon freuen. MS ist da ein paar Wochen früher dran und seit gestern sind die ganzen Previews online gegangen.

Zwar verfolgt Sony hier eine andere Strategie (btw das UI Vid hat mittlerweile über 9Mio Klicks), aber das Ding Live in Action zu sehen, wäre langsam an der Zeit....

Und glaube GT7 ist wird viel früher erscheinen, als viele meinen. 2021 ist mein Tipp.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Ich würde gerne mal wissen, wann Sony der Presse und den ganzen Influencern die PS5 zur Verfügung stellen wird. Weil, so langsam würde ich mich über den ein oder anderen Bericht bezüglich der Konsole schon freuen. MS ist da ein paar Wochen früher dran und seit gestern sind die ganzen Previews online gegangen.

Zwar verfolgt Sony hier eine andere Strategie (btw das UI Vid hat mittlerweile über 9Mio Klicks), aber das Ding Live in Action zu sehen, wäre langsam an der Zeit....

Und glaube GT7 ist wird viel früher erscheinen, als viele meinen. 2021 ist mein Tipp.
Und was bringt Sony 22? ^^
 

Dusther_

L09: Professional
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
1.126
PSN
Dusther_
Ohne Corona mussten sie doch auch auf die PS4 warten. Sony hat doch schon die Produktion verdoppelt zur PS4 aber reicht halt trotzdem nicht.

Hab jetzt wegen den Kids das Puls 3D bei MM bestellt und kommt auch am 12.11.
Wie ist das mit den dingern eigentlich, kommen da immer Batterien rein oder ist ne Ladestation dabei? Kaufe sonst nur gute KH mit Kabel für mich selber.
Das HS lädst du mit dem selben Kabel wie das Pad.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Sony hat doch bisher außer das neue GOW und GT7 keine Bomben verkündet, bei einem neuen Silent Hill mache ich mir vor Freude in die Hose.
Nun ja. Was Imsomniac entwickelt ist bekannt, und von ND werden wir erst mal so schnell nichts neues sehen. Sony Santa Monica arbeitet Gerüchten zu Folge noch an nem anderen Spiel, aber davon werden wir bis zum Release von GOW:R wohl nix sehen.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.228
:coolface:

Aber im Ernst. Entweder das Jahr 2021 wird heftig und dafür 2022 Mega lahm, oder das Lineup verteilt sich doch gleichmäßiger als sich mancher Fanboy vielleicht erhofft.
Spidy 2, neues von Sony Bend und da ist noch das neue Studio von Sony San Diego.

Wurde ja auch immer wieder von Insidern gesagt, dass 2021 sehr stark sein wird.

2022 könnte interessant werden. Aber akt sehe ich da jemand anderes stärker aufgestellt.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Bei Sony folgt ja oft ein Scheiß Jahr einem gutem Jahr. Aber mal gucken. Persönlich halte ich z.B. auch Horizon 2 und God of War R im selben Jahr für Overkill, aber beschweren würde ich mich auch nicht wenn‘s wirklich so käme. :kruemel:
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.228
Bei Sony folgt ja oft ein Scheiß Jahr einem gutem Jahr. Aber mal gucken. Persönlich halte ich z.B. auch Horizon 2 und God of War R im selben Jahr für Overkill, aber beschweren würde ich mich auch nicht wenn‘s wirklich so käme. :kruemel:
Das hätte man ändern können, wenn man das Geld, was man akt lieber in ZE (Zeitexklusivität) bullshit steckt, besser in neue Studios investiert hätte.

Checke immer noch nicht, wer auf diese dumme Idee mit der Zeitexklusivität gekommen ist. Man hat quasi die Hälfte des SE Lineups ZE, wieso kauft man SE nicht direkt? Zumal Sony Pictures in Anime investiert....

Ich halte von ZE absolut Null und glaube, dass manch einer in der PS2 Zeit stecken geblieben ist.
 
Top Bottom