PS5 PlayStation 5

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Bin schon gespannt welches Sony Studio verdammt wir eine RPG in der Größe eines Elder Scrolls oder Fallout zu entwickeln.
Hoffe ja auf Naughty Dog ^^
 

Uli

L07: Active
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
639
PSN
xouliox
22 koennte wirklich etwas Ebbe an Sony titel herrschen, wobei ich schon davon ausgehe das GOW R erst 22 kommt, kann mir nicht vorstellen dass das wirklich 21 schon fertig wird. Vielleicht kommt 22 ein neues GTA... wobei ich da eher auf 2023 tippe wuerde. 10 Jahre nach GTA V....
Ein Days Gone 22 koennte vielleicht auch noch 22 kommen, wobei haben die nicht fuer den ersten Teil extrem lange Zeit gebraucht.
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.540
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Also Lineup 2021:

  • Ratchet & Clank Rift Apart
  • GT7
  • Horizon Forbidden West
  • God of War Ragnarok
  • The Last of Us Factions (vlt.)
  • MLB The Show
Das wären Insomniac, PD, GG, SMS, ND und San Diego.

Bleiben noch

  • Sucker Punch (unwahrscheinlich vor 2023),
  • Bend (könnten 2022 Days Gone 2 schaffen)
  • Insomniac (Team 1 oder 2 mit Spider-Man 2 2022, aber eher 2023)
  • Pixel Opus (2022 kann das Team schaffen)
  • Guerilla Games Team 2 (lange wird es gemunkelt und 2022 möglich)
  • Media Molecule (sollte Dreams weiter supporten, aber da sollte auch mehr Inhalt von MM selbst drin sein bis 2022)
  • London Studio (wird weiter an VR sitzen und ein Spiel (Horizon?) zum Launch von PSVR 2 bereitstehen haben, wenn nicht größere Probleme das Studio plagen)
  • Japan Studio (wird an Astro Bot 2 für PSVR arbeiten mit Release 2022, ein Horrorspiel könnte in Produktion sein vom "Gravity Rush Team" vlt. 2022, plus weitere Kooperationen?)
  • neue San Diego Studio in Zusammenarbeit mit ND plus Vorstellung ihres Spieles in 2021 und Release 2022?
Externe Partner:
u. a.
  • Blue Point (hoffentlich schnappt sich Sony das Studio, enge und erfolgreiche Zusammenarbeit seit Jahren, und nächster Titel in 2023?)
  • Kojima Productions (weitere Zusammenarbeit wahrscheinlich durch gute Zusammenarbeit mit GG, aber nächstes Spiel 2022 sehr unwahrscheinlich, eher 2023/24)
  • House Marque (Returnal in 2021, nächstes Spiel 2024?, Sony mit Interesse an Kauf)
Gibt noch mehr Studios, die mit Sony zusammenarbeiten und von denen wir teils garantiert nichts wissen.

Ich geh mal nur von zwei großen Spielen aus in 2022 mit Days Gone 2 und GG Team 2 Spiel plus Einführung von PSVR 2 mit Astro Bot 2 und London Studio Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.877
Hmm. Wenn da mal nicht Horizon Zero Dawn Complete Edt. neu aufgelegt/ Remastered wird für die PS5 :cautios:

Ergibt gar kein Sinn das man nun ein über 830 Seiten Lösungsbuch neu auf den Markt kommt, der alle Inhalte und Patches beinhaltet. Warum ausgerechnet jetzt? Das Spiel war dutzende mal für 14.99€ im Sale bzw. 19.99€ auf Disc ... dürfte fast jeder haben. Dann bringt man kein Buch drüber raus eigentlich ... und nur wegen PC Launch, never.

Releasedatum ist auch erst am 30.11.2020

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli

Bossti

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
3.688
Xbox Live
Bossti KE
PSN
BosstiKE
Switch
455817934202
Steam
Bossti
Spider-Man + Miles Morales und AK für unbeendete PS4 Spiele reicht mir hoffentlich erstmal bis Ratchet (Weihnachten 2020 maybe? Ich will mir keine Hoffnungen machen aber vielleicht wird ja was) und dann hat Sony sowieso schon weitere Spiele angekündigt. Falls nicht gibts vielleicht doch mal ein günstiges Angebot für Demons Souls. Bin zwar kein Fan von From Software Spielen die nicht Bloodborne sind, aber ich habs damals auf der PS3 leider verpasst
 
Top Bottom