PS5 PlayStation 5

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.493
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Könnte sein, bei Bloodborne gab es auch mal Gerüchte zu einer Remastered.

Gibt ja auch viele Neulinge, heisst ja nicht das jeder der jetzt in den nächsten Monate eine PS5 kauft, eine PS4 hatte.

Könnte mir schon vorstellen das ein Remastered nochmal kommt, eben mit einem PS5 Cover.
 

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.152
Bei Bloodborne reicht ein kostenloses 4K @ 60 fps Enhanced Update von Sony für die PS5, da braucht es kein Remaster für 80€. :)
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.870
HZD Standard Edt. war bisher nur einmal Anfang 2019 für 60-90Tage in PS Now, das wars. Der Titel fehlt interessanterweise auch in der PS Plus Collection, wo sonst die grössten 1st Pferdchen der Sony Studios fast alle mit dabei sind ... (Gow, U4, R&C, TLoU und Co. )
 

Uli

L07: Active
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
618
PSN
xouliox
Also Lineup 2021:

  • Ratchet & Clank Rift Apart
  • GT7
  • Horizon Forbidden West
  • God of War Ragnarok
  • The Last of Us Factions (vlt.)
  • MLB The Show
Das wären Insomniac, PD, GG, SMS, ND und San Diego.

Bleiben noch

  • Sucker Punch (unwahrscheinlich vor 2023),
  • Bend (könnten 2022 Days Gone 2 schaffen)
  • Insomniac (Team 1 oder 2 mit Spider-Man 2 2022, aber eher 2023)
  • Pixel Opus (2022 kann das Team schaffen)
  • Guerilla Games Team 2 (lange wird es gemunkelt und 2022 möglich)
  • Media Molecule (sollte Dreams weiter supporten, aber da sollte auch mehr Inhalt von MM selbst drin sein bis 2022)
  • London Studio (wird weiter an VR sitzen und ein Spiel (Horizon?) zum Launch von PSVR 2 bereitstehen haben, wenn nicht größere Probleme das Studio plagen)
  • Japan Studio (wird an Astro Bot 2 für PSVR arbeiten mit Release 2022, ein Horrorspiel könnte in Produktion sein vom "Gravity Rush Team" vlt. 2022, plus weitere Kooperationen?)
  • neue San Diego Studio in Zusammenarbeit mit ND plus Vorstellung ihres Spieles in 2021 und Release 2022?
Externe Partner:
u. a.
  • Blue Point (hoffentlich schnappt sich Sony das Studio, enge und erfolgreiche Zusammenarbeit seit Jahren, und nächster Titel in 2023?)
  • Kojima Productions (weitere Zusammenarbeit wahrscheinlich durch gute Zusammenarbeit mit GG, aber nächstes Spiel 2022 sehr unwahrscheinlich, eher 2023/24)
  • House Marque (Returnal in 2021, nächstes Spiel 2024?, Sony mit Interesse an Kauf)
Gibt noch mehr Studios, die mit Sony zusammenarbeiten und von denen wir teils garantiert nichts wissen.

Ich geh mal nur von zwei großen Spielen aus in 2022 mit Days Gone 2 und GG Team 2 Spiel plus Einführung von PSVR 2 mit Astro Bot 2 und London Studio Spiel.
Gute Aufstellung.
Stimmt PSVr2 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, das koennte tatsaechlich im Herbst 22 mit neuem Astrobot und was von den London studios kommen.

Von einem HZD PS5 remastered zu Einstimmung auf Forbidden West gehe ich auch aus. Wobei zum Vollpreis waere das echt happig. Bekommt man due complete Edition fuer PS4 nicht ueberall fuer 14,99
 
Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.679
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Syphoon Filter *hust*
UFF, ich kenne die IP zwar, aber auch nur vom Namen her. War aber auch nie eine erfolgreiche IP, auch wenn es 6 Teile gab (3x PS1, 2x PS2, 1x PSP). Und afaik war das auch nicht wirklich von Sony selbst, oder?

Habe doch ein Banderas da gelassen du Nase. Natürlich will ich weiter mit Kat spielen und wissen wie es weitergeht. :mad:
Immerhin einer mit Geschmack hier. Guter Mann! Den Banderas habe ich nicht gesehen, sorry Blitz-chan
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
5.757
UFF, ich kenne die IP zwar, aber auch nur vom Namen her. War aber auch nie eine erfolgreiche IP, auch wenn es 6 Teile gab (3x PS1, 2x PS2, 1x PSP). Und afaik war das auch nicht wirklich von Sony selbst, oder?


Immerhin einer mit Geschmack hier. Guter Mann! Den Banderas habe ich nicht gesehen, sorry Blitz-chan
Der erste Syphoon Filter war für mich Weltklasse...und ja , einen Ridge Racer 4 Remake würde ich auch mit Kusshand nehmen :alt:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.493
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
HZD Standard Edt. war bisher nur einmal Anfang 2019 für 60-90Tage in PS Now, das wars. Der Titel fehlt interessanterweise auch in der PS Plus Collection, wo sonst die grössten 1st Pferdchen der Sony Studios fast alle mit dabei sind ... (Gow, U4, R&C, TLoU und Co. )

Fehlt ja tatsächlich, habe ich garnicht drauf geachtet.

Dann klingt es logisch mit dem Buch und dem fehlen in der +Collection.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.514
Part 2
-The fan is made of glass fiber polybutylene terephthalate. The advantage of this material is that it is strong and its shape is minimally deformed by heat. The fan is designed with enough margin to avoid the failure of the main unit even in a very severe environment.
-Although the company does not disclose the nominal fan noise level, it can be said that "under normal usage and specification conditions, the fan is quieter than the early PlayStation 3 and PS4".
-The heat sink is made of aluminum, but the block in contact with the APU is made of copper and plated in silver. This is to prevent corrosion from liquid metal. As mentioned earlier, gallium-based liquid metals are highly corrosive to aluminum, but copper is said to be able to withstand that. However, according to the tests conducted by the PS5 development team, even copper is not completely resistant to the gallium-based metal used in this project, TIM, so they took measures to protect it with the silver plating.
-In addition to the temperature sensor inside the APU, PS5 has three temperature sensors on the main board to control the fan speed based on the internal temperature of the APU and the highest temperature of the three temperature sensors. These fan control parameters can also be updated via online updates.

 

ArtStyle

L09: Professional
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
1.078
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Eine Anpassung des Fan Controllers könnte sowohl bedeuten auch den Takt zu senken um eine ruhigere Konsole zu haben als auch eine Erhöhung des Taktes mit Erhöhung der Drehzahl sehr interessant.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Bin ja mal gespannt. Die PS5 hat deutlich weniger Tiefe als die PS4 Pro oder?
Die PS4 Pro hat bei mir im TV Schrank nicht viel Platz hinten. Sollte bei der PS5 ja besser werden.
 
Top Bottom