Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typische Sonylogik mal wieder. Wir entfernen sie um sie später wieder irgendwann wiederzubringen. Warum nicht einfach so lassen wie es ist??Die PS1,PS2,PS3 Ps4 Themes verschwinden bald
![]()
PS5: Verabschiedet euch - PS1-, PS2-, PS3- und PS4-Themes werden entfernt
Die zum 30. Jubiläum der PlayStation veröffentlichten Designs für die PS5 werden ab morgen nicht mehr verfügbar sein. Sony hat jedoch bestätigt, dass die klassischen Konsolen-Themes zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren werden.www.play3.de
BECAUSE!Typische Sonylogik mal wieder. Wir entfernen sie um sie später wieder irgendwann wiederzubringen. Warum nicht einfach so lassen wie es ist??![]()
Die PS1,PS2,PS3 Ps4 Themes verschwinden bald
![]()
PS5: Verabschiedet euch - PS1-, PS2-, PS3- und PS4-Themes werden entfernt
Die zum 30. Jubiläum der PlayStation veröffentlichten Designs für die PS5 werden ab morgen nicht mehr verfügbar sein. Sony hat jedoch bestätigt, dass die klassischen Konsolen-Themes zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren werden.www.play3.de
RIP
![]()
Yes, PSN Is Down - IGN
According to reports PSN and all online game services on PlayStation are currently down with no word on when they will be back up.www.ign.com
Für Umsteiger doch was tolles.Ist echt komisch wenn ich mich im Store der Playstion um sehe das mehr Microsoft Spiele für 2025 kommen als Sony Spiele
Dann könnte ich nur noch Spiele zocken wo die Latenz egal istWie gut es jetzt noch wäre wenn es nur noch Cloud gaming gäbe.
Die Zukunft!
Ne, wurde nicht gezeigt. Aber was sollten sie damit versauen?Gab es eigentlich gestern in der SoP ein Lebenszeichen von "Pragmata"? Ist zwar ein CAPCOM Titel, und keiner von Sony. Aber wurde halt damals großartig als exclusive angekündigt. Und ist seither in der Versenkung verschwunden. CAPCOM wird sich damit wohl doch nicht etwa ihren derzeitigen Lauf versauen?
Sony hat nun die 75 Millionen mit der PS5 vollgemacht. Im letzten Quartal hatte man 9,5 Millionen PS5 Konsolen ausgeliefert.
Locker.. in den letzten Tagen haben bereits zwei Kumpels von PS4 auf PS5 gewechselt. Zocken selbst nicht mehr großartig Videospiele, aber für GTA6 haben sie sich ne PS5 besorgt.Mit GTA6 knacken sie dann die 100mio![]()