Es geht ja nicht nur um den akku, es gibt unzählige teile in einem Gerät welches nicht so ohne weiteres austauschbar sind![]()
Und warum erwähnst du dann explizit den Akku, wenn du etwas völlig anderes meinst?
e: wie er es noch rauseditiert hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja nicht nur um den akku, es gibt unzählige teile in einem Gerät welches nicht so ohne weiteres austauschbar sind![]()

Das fiel mir während einer blockade zuerst bzw als einziges einUnd warum erwähnst du dann explizit den Akku?

casulsMal ehrlich, wer braucht sowas überhaupt ?![]()
Das fiel mir während einer blockade zuerst bzw als einziges ein
Edit: Du hast mich zu schnell zitiert noch bevor ich meinen kommentar editieren konnte, dabei wollte ich es garnicht posten, es war ein versehen![]()
Hä?BGA Reballing
Ich kann mit dem Begriff BGA Reballing nix anfangen.
Ich kann mit dem Begriff BGA Reballing nix anfangen.

Bleibt Sony bei AMD holt man sich halt irgendwann ne PS6 oder 7 um seine PS5 Games weiterhin zu zocken.Ja das ist eben schon auch die Schattenseite dass die SSD fest angelötet ist. Jetzt ist das noch super aber für den Retro-Markt in 20 Jahren wird das die Hölle.
Aber gut, Playstation Konsolen waren sowieso in der Regel dort nicht so angesagt.
Das waren noch Zeiten wo ich meine Graka im Backofen gebacken habe.Sag das doch gleich
Ganz simpel erklärt.
Bauteil wird erhitzt, vom Board entfernt, mit neuen Balls ausgestattet und anschließend wieder per Hitze mit dem Board verbunden.
Funktioniert quasi überall. Egal ob GPU, CPU (Cell), South Bridge oder SSD Controller![]()
Genug OT.

Toll gerade ne Mail von Amazon bekommen, das der DS5 schon am 12.11 geliefert wird
Was soll ich mit dem Teil 1 Woche vor meiner PS5
Aber besser als garnicht.

Toll gerade ne Mail von Amazon bekommen, das der DS5 schon am 12.11 geliefert wird
Was soll ich mit dem Teil 1 Woche vor meiner PS5![]()
in der tatsame same!
macht die letzte woche wartezeit jefenfalls nicht leichter für mich. DANKE sony!
![]()