PS5 PlayStation 5

Wie funktioniert das jetzt mit der externen Festplatte? Muss ich die die Seitenteile abmachen um an den Speicher zu kommen ?

Sorry für die Fragen , konnte mir das Video noch nicht ansehen.

ja, der Slot für die Speichererweiterung liegt unter dem Seitenteil.

finde die Konsole durchdacht, auch mit den staubsammlern. Eine schwarze Konsole braucht es auch nicht, da kann man einfach die Seiten wechseln. Vielleicht wird es in Zukunft limitierte Seitenteile geben,anstatt Konsolen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein mattes ganz dunkles Blau ohne viel Schnick Schnack.
 
Vielleicht storniert weil es gerade 3 Geräte waren und sie Scalpern keine Chance geben wollen.
Und MM kann nix, wenm Sony nicht liefert und vorher wahrscheinlich nicht kommuniziert mit dem Einzelhandel liegt die Schuld nicht unbedingt beim Händler.
MM und Saturn sind noch die einzigen die stornieren.
 
Vielleicht storniert weil es gerade 3 Geräte waren und sie Scalpern keine Chance geben wollen.
Und MM kann nix, wenm Sony nicht liefert und vorher wahrscheinlich nicht kommuniziert mit dem Einzelhandel liegt die Schuld nicht unbedingt beim Händler.
MM und Saturn sind noch die einzigen die stornieren.

spricht nicht gerade für sie wenn sie die einzigen sind die noch stornieren.
 
Vielleicht storniert weil es gerade 3 Geräte waren und sie Scalpern keine Chance geben wollen.
Und MM kann nix, wenm Sony nicht liefert und vorher wahrscheinlich nicht kommuniziert mit dem Einzelhandel liegt die Schuld nicht unbedingt beim Händler.
MM und Saturn sind noch die einzigen die stornieren.
Es waren doch 4 und nur 3 wurden storniert wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenden jetzt vielleicht die "nur 1 pro Haushalt" Regel an.
 
Ich hatte es schon leider häufiger, dass so Saturn, Media Markt, Otto usw. Vorbestellungen herausgeben, ohne irgendwelche Geräte zu haben. Ist mir zum Beispiel beim iPhone schon passiert. Seitdem bestelle ich bei Amazon und sonst nirgendwo
 
Media Markt ist echt der letzte Saftladen. Hat 3 PS5 von mir storniert die schon bezahlt waren, per Vorkasse !!!!
sowas dürfte nicht passiert wenn man schon bezahlt hat, mein Geld haben die immerhin.

An deiner Stelle wäre ich mal lieber ruhig Mister 5 Konsolen vorbestellt und sich dann noch aufregen das er nicht scalpen kann und ihm Konsolen storniert wurden.


:rolleyes::bang::bang::bang:
 
Zurück
Top Bottom