PS5 PlayStation 5

Bei mir ist es eh automatisch drin. Bei Nintendo- und Sony-Geräten bestätige ich automatisch anders und es passiert mir nicht - zumindest wüsste ich das grad nicht -, dass ich da durcheinander komme. Hätte aber eher erwartet, dass man Kreis dann nimmt. Aber da SIE ja mittlerweile amerikanisch ist, ist es schon verständlich, dass man sich an den Markt orientiert. Eventuell geben die auch einfach eine Optionsmöglichkeit.
 
Man wird mindestens 6 100 GB Games auf die SSD installieren können.Also ich spiele vielleicht wenn hoch kommt 2 bis 3 Games gleichzeitig.Mir reicht der Speicher.Muss nicht 30 games auf der Platte haben.

So sieht aus!
Und selbst wenn, dann kann man Spiele schnell auf die PS5 SSD installieren. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich fand‘s bei Titeln wie MGS zuerst sehr verwirrend dass man mit Kreis bestätigte und nicht mit x, war im Gegenzug dann aber noch verwirrter als ab MGS4 plötzlich x der Confirm Button war.
 
Moin,

die Bestätigung der Tasten ist ja nun auch wirklich latte, die lieben Japaner werden sich daran gewöhnen und fertig.

So langsam will ich endlich die Kiste zu Hause stehen haben. Bin aber immer noch unschlüssig was es an Games werden soll.

Demon Soul bin ich zu blöd und eher gefrustet und Godfall hmm, schwierig Spidey ist ein klarer Kauf und beim Rest wartet ich was es an Upgrade auf PS5 gibt!
 
Hundert Pro kommt nicht all zu langer Zeit ein Update (wenn es nicht bis zum Launch schon wieder undo gemacht wurde), wo sich die Grundlegenden Tastenstandards im UI und Games manuell anpassen lassen. Geht ja afaik heute schon, oder nicht?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Aber wo nutzt man bitte einen Kreis als Bestätigung?
Da, wo man das x als Ablehnung nutzt: https://en.wikipedia.org/wiki/Batsu
The Japanese name for the symbol "×", kanji , meaning "wrong", as in a wrong answer or used to indicated a censored word

An O mark, also known as Marujirushi (丸印) in Japan and Gongpyo (공표(공標), ball mark) in Korea, is the name of the symbol "⭕" used to represent affirmation in East Asia, similar to its Western equivalent of the checkmark. Its opposite is the X mark ("✗") or ("×").
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eh automatisch drin. Bei Nintendo- und Sony-Geräten bestätige ich automatisch anders und es passiert mir nicht - zumindest wüsste ich das grad nicht -, dass ich da durcheinander komme. Hätte aber eher erwartet, dass man Kreis dann nimmt. Aber da SIE ja mittlerweile amerikanisch ist, ist es schon verständlich, dass man sich an den Markt orientiert. Eventuell geben die auch einfach eine Optionsmöglichkeit.
Ich verwechsel ständig die Knöpfe bei der Switch. Bin halt Jahre lang gewohnt das unten der Bestätigungs Knopf ist. Beim schreiben bei Animal Crossing und dann bestätigen. Und schwups ist der Text weg?wieder der falsche Knopf. Ich bekomm jedenfalls immer ne Krise bei der Switch
 
Moin,

die Bestätigung der Tasten ist ja nun auch wirklich latte, die lieben Japaner werden sich daran gewöhnen und fertig.

So langsam will ich endlich die Kiste zu Hause stehen haben. Bin aber immer noch unschlüssig was es an Games werden soll.

Demon Soul bin ich zu blöd und eher gefrustet und Godfall hmm, schwierig Spidey ist ein klarer Kauf und beim Rest wartet ich was es an Upgrade auf PS5 gibt!

bei mir wird es wohl auf Spiderman Miles Morales und Sackboy herauslaufen. Wobei ich noch schwanke ob ich mir von beiden nicht die PS4 Versionen kaufe, damit ich sie nachdem ich sie durchhabe besser auf Ebay verkaufen kann.
 
Moin,

die Bestätigung der Tasten ist ja nun auch wirklich latte, die lieben Japaner werden sich daran gewöhnen und fertig.

So langsam will ich endlich die Kiste zu Hause stehen haben. Bin aber immer noch unschlüssig was es an Games werden soll.

Demon Soul bin ich zu blöd und eher gefrustet und Godfall hmm, schwierig Spidey ist ein klarer Kauf und beim Rest wartet ich was es an Upgrade auf PS5 gibt!

Also bei mir zu 100% Demon's Souls ?

Dann (je nach Laune) evtl. auch Godfall.
 
Bei wirds erst mal demon souls, wenn ich damit fertig bin kauf ich vermutlich miles morales umd darauf sackboy.
Wobei sackboy vllt auch schon zum start gekauft sollte ich die special edition irgendwo her bekomme
 
@Birdie : I see what you did there... :coolface:
Bei mir wenn, dann sicher Demon's Souls. Dazu noch ein Third-Party als Frustausgleich, wahrscheinlich Valhalla oder CoD.
 
Bei DS habe ich bei der PS3 am ersten Boss kapituliert. Werde es dann nochmal auf der PS5 versuchen. Ansonsten mag ich Games wie Godfall, warte aber erst Tests ab. Wenn es ein 80+ Titel wird, werde ich wohl zugreifen da ich solche Games mag. Sackboy werde ich mir bei einer guten 80er Wertung auch holen. Ansonsten Destiny Addon mit 4k60FPS Patch und Borderlands 3 wenn der Patch da ist. Bin mal gespannt wie sich die Games anfühlen. Bei ACV warte ich erst die Tests ab und bei einer 85er Wertung greife ich direkt zu. Auf jeden Fall genug Stoff für einen Konsolenstart. Bin mal auf den 3D Sound gespannt.
 
Bei DS habe ich bei der PS3 am ersten Boss kapituliert. Werde es dann nochmal auf der PS5 versuchen. Ansonsten mag ich Games wie Godfall, warte aber erst Tests ab. Wenn es ein 80+ Titel wird, werde ich wohl zugreifen da ich solche Games mag. Sackboy werde ich mir bei einer guten 80er Wertung auch holen. Ansonsten Destiny Addon mit 4k60FPS Patch und Borderlands 3 wenn der Patch da ist. Bin mal gespannt wie sich die Games anfühlen. Bei ACV warte ich erst die Tests ab und bei einer 85er Wertung greife ich direkt zu. Auf jeden Fall genug Stoff für einen Konsolenstart. Bin mal auf den 3D Sound gespannt.
Und wenn die beiden Games 79% und 84% bekommen, was dann? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom