PS5 PlayStation 5

Mich interessieren Wertungen echt herzlich wenig. Manche Spiele die ich richtig gern hab haben kack Wertungen und Spiele die ich langweilig finde haben dafür dann Mega Wertungen. Naja bin mal gespannt wann wir endlich das UI sehen dürfen xD Vlt kommt das ja wie bei einer Wundertüte zum release und jeder hat ein anderes xD
 
Bin unsicher geworden was es zum Start wird.
Einerseits voll Lust auf DS aber 80€, spielt man paar mal durch und ja das war's. Bin mehr Coop und MP Spieler.
Aber Godfall..., wird bestimmt nicht so Kracher. :coolface:
Egal, erstmal PS5 anschließen, alles testen. Vielleicht wird es einfach nur COD. :(
 
Zum Launch gibts bei mir Miles Morales. Und Ghost of Tsushima wird nachgeholt. Letzteres aber wohl auch "nur" im Ps4Pro Mode, weil es anscheinend kein Upgrade Patch geben wird.
Ratched wohl noch, wann auch immer "Launch Window" sein wird. Dezember? Januar oder Februar gar?
 
Da ich auf der PS5 nur Exklusivspiele spiele, sieht es bei mir recht einfach aus:

  • Spider-Man Remaster
  • Spider-Man Miles Morales
  • Sackboy
The Pathless wäre noch ein Kandidat und Demons Souls. Letzteres würde ich allein dank Optik spielen wollen, bin aber dummerweise kein Souls-Spieler.

Astro Bot ist ja kostenlos dabei und wird daher auch gespielt. Kann für mich also alles lohnender werden als damals PS4 zum Launch.
 
bei mir wird in der anfangszeit hauptsächlich der bleifuß regieren mit dirt 5 :D

ds remake ist aber auch geplant und ratchet hoffentlich nicht sehr weit entfernt...
Dirt 5 wird die erste Disc im Laufwerk sollte ich Urlaub bekommen abends dann DeS, Spidey und Sackboy. :D
 
Wann kann man eigentlich Godfall bei Amazon bestellen das bietet da ja nur irgendein dritter an. :uglylol:
 
Also bei mir wird es am Anfang Demons Souls. Jedoch erst zu Weihnachten. Am 19. wird erstmal Cyberpunk für den PC gegönnt. Bis dahin nutze ich die Konsole für Netflix, Fernbedienung ist auch schon bestellt. :coolface:
 
Da lag ich wohl richtig mit den USA....naja wir hier bekommen wohl tatsächlich nur Mini Mengen....
 
Bin unsicher geworden was es zum Start wird.
Einerseits voll Lust auf DS aber 80€, spielt man paar mal durch und ja das war's. Bin mehr Coop und MP Spieler.
Aber Godfall..., wird bestimmt nicht so Kracher. :coolface:
Egal, erstmal PS5 anschließen, alles testen. Vielleicht wird es einfach nur COD. :(
Fallguys in 60fps
 
Ich hab auf der PS4 grad ungefähr 20 Spiele drauf und zocke auch vllt nur 3 davon ?

Hab auch viele Indie Games für zwischendurch dabei, aber ne externe Festplatte um PS4 Spiele zu lagern wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom