PS5 PlayStation 5

Was möchten die den bitte noch geheim halten so kurz vor release? Wenn es so einfach zu kopieren ist, so dass es die konkurrenz auch in kurzer zeit hätte, dann spielt das eh keine rolle da es mager features wären und für was grosses spielt der eine monat ja auch keine rolle mehr
 
Die ersten Spekulatius in diesem Jahr habe ich schon gegessen. Habe dann eine zweite Packung gekauft damit die Spekulatius niemals zu Ende gehen. Meine externe Backup SSD wurde allerdings in der Zwischenzeit versandt und so stehen mir vor Launch ordentlich Speicherkapazitäten zur Verfügung. Die internen 32GB meiner Switch hatten sich auch schnell mit der 512GB SDHX Karte angefreundet haben mittlerweile geheiratet.
 
Was möchten die den bitte noch geheim halten so kurz vor release? Wenn es so einfach zu kopieren ist, so dass es die konkurrenz auch in kurzer zeit hätte, dann spielt das eh keine rolle da es mager features wären und für was grosses spielt der eine monat ja auch keine rolle mehr
Sony kündigt dann die Bombe an: Digitaler Gebrauchtspielmarktplatz, an dem Sony geringfügig mitverdient.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Wie macht es denn Steam?
Weiterverkauf noch nicht, da gab es aber letztes Jahr Gerichtsurteil meine ich... also möglich, dass sowas kommt.

Sony hat den allerschlimmsten Rückgabeservice bei Digitalspielen. Sobald man runtergeladen hat, kann man nicht mer zurückgeben, selbst wenn das Spiel weder installiert noch gestartet wurde. Bei MS hat man die Mölichkeiten über Support in dem Falle eine Rückgabe zu starten. Und Steam hat den Königsweg: 14 Tage Rückgaberecht, wenn das Spiel maximal 2 Std gespielt wurde. Und das sollte Heimaten Standard sein.
 
500 gb festplatte wären letztlich wieviel speicherplatz? 300gb? das ist dann schon defenitiv zu wenig. und es könnte evtl gegen ende der gen spiele geben, die dann gar nicht erst passen könnten.
Er meint sicherlich 500gb die er nutzen kann.
 
Bei mir werden es zum Launch:
Demon's Souls
Miles Morales(Standalone, den Mainteil hab ich platinert)
Godfall(kann mir nicht helfen, die Vids gefallen mir irgendwie)
Valhalla (allein wegen Einar Selvik schon)
Sackboy
Und eventuell noch CoD
 
Zurück
Top Bottom