Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Von wo kommt die Info?
Ist wohl besser so. Sonst versucht die Konkurrenz noch die einzigartigen Features zu kopieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wo kommt die Info?
Ist wohl besser so. Sonst versucht die Konkurrenz noch die einzigartigen Features zu kopieren.
In wiefern?bis jetzt war es ja immer umgekehrt ^^
Von wo kommt die Info?
500 gb festplatte wären letztlich wieviel speicherplatz? 300gb? das ist dann schon defenitiv zu wenig. und es könnte evtl gegen ende der gen spiele geben, die dann gar nicht erst passen könnten.Mir würden selbst 500GB reichen, ich brauche keine 6 Spiele gleichzeitig.
Sony kündigt dann die Bombe an: Digitaler Gebrauchtspielmarktplatz, an dem Sony geringfügig mitverdient.Was möchten die den bitte noch geheim halten so kurz vor release? Wenn es so einfach zu kopieren ist, so dass es die konkurrenz auch in kurzer zeit hätte, dann spielt das eh keine rolle da es mager features wären und für was grosses spielt der eine monat ja auch keine rolle mehr
Wie macht es denn Steam?Und das kann jeder andere sofort auch machen.
Sony und MS sollten diesbezüglich sich mal etwas von Steam abgucken.
Weiterverkauf noch nicht, da gab es aber letztes Jahr Gerichtsurteil meine ich... also möglich, dass sowas kommt.Wie macht es denn Steam?
Er meint sicherlich 500gb die er nutzen kann.500 gb festplatte wären letztlich wieviel speicherplatz? 300gb? das ist dann schon defenitiv zu wenig. und es könnte evtl gegen ende der gen spiele geben, die dann gar nicht erst passen könnten.
Ich sehe schon wie MS und Nintendo über Nacht alles hinwerfen um Sony zu kopieren.
Apex macht dich krank sonIch hab auf der PS4 grad ungefähr 20 Spiele drauf und zocke auch vllt nur 3 davon ?
Hab auch viele Indie Games für zwischendurch dabei, aber ne externe Festplatte um PS4 Spiele zu lagern wäre nicht schlecht.
Apex macht dich krank son