PS5 PlayStation 5

Im Endeffekt ist es doch auch wurscht. Irgend eine externe dranhängen und gut is. Bei der SX geht das verschieben ruckzuck und bei der PS5 wirds kaum anders sein.
Also selbst Leute mit lahmen Internet können einfach alles auf ne externe packen und die Games die gespielt werden auf die interne schieben.

Die wenigsten werden wohl mehr als 4-5 Games gleichzeitig zocken oder?!
Aber aber das ist doch ein total unnützes Feature, das keiner braucht. Aber aber Games sind doch viel schneller neu runtergeladen als auf ne externe Platte verschoben. Aber aber hoffentlich gibt's auf der PS5 nicht solche sinnlosen Features.... :coolface: Sorry, muss mich gerade daran erinnern wie ich hier derart angegangen wurde, nur weil ich nach diesem Feature gefragt habe. Und natürlich erwarte ich einfach, dass das verschieben nach extern auch für PS5 Titel möglich sein wird, gehe davon fest aus, MS bekommt das ja auch hin, sollte ja auch kein Hexenwerk sein.
 
Geht ja bei der OneX schon ohne Probleme...
Ging das bei der PS4 nicht?! Hatte da nie ne externe dran.
Sollte aber zumindest bei der 5 auch Standard sein.
 
Geht ja bei der OneX schon ohne Probleme...
Ging das bei der PS4 nicht?! Hatte da nie ne externe dran.
Sollte aber zumindest bei der 5 auch Standard sein.
Doch, bei der 4 kannst aber natürlich direkt von der externen losspielen, das wird natürlich nicht auf der 5er gehen, da eine externe HDD viel zu lahm ist. Ist ja bei der SX auch so. Aber meine Spiele, die gerade nicht in meiner Top 5/6 sind dort hinverschieben zu können, wäre trotzdem nice.
 
Mir wird die 800GB auch völlig reichen. Hab eigentlich immer nur 3 große Spiele auf der Platte. Sonst Indie Kram. Und Vr Spiele. Und das reicht dicke bei einer 800GB
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gerade bei Dual Shockers gelesen, das die Japaner sich jetzt umgewöhnen müssen. Bislang war es seit Jahrzehnten in Asien so das man mit o bestätigt und mit x Cancel gemacht hat. Also genau umgekehrt wie es bei uns im "Westen" ist. Mit der PS5 wird das aber angeglichen und in Japan muss jetzt auch mit x bestätigt werden. Das hat wohl für etwas Unmut gestern auf Twitter gesorgt. :boogie:
Könnte mir aber vorstellen das Sony hier nachbessert und eine Wahloption einbaut.
 
Ja, Japaner reagieren nur Träge auf Veränderungen. Wobei die "japanische Richtung" eigentlich streng genommen ja viel mehr Sinn ergibt. Weil ein X (Kreuz) ist ja auch bei uns das Zeichen für Nein, Abgelehnt, durchgefallen, etc.
 
Tja, irgendeiner bei Sony kam halt vor dem Launch der ersten PS in den USA auf die Idee, dass im Westen auf einmal X bestätigen ist.
 
Ja, Japaner reagieren nur Träge auf Veränderungen. Wobei die "japanische Richtung" eigentlich streng genommen ja viel mehr Sinn ergibt. Weil ein X (Kreuz) ist ja auch bei uns das Zeichen für Nein, Abgelehnt, durchgefallen, etc.
Könne man aber auch als "ein Kreuzchen machen" interpretieren also etwas ankreuzen, auswählen...
 
Und ansonsten ist X im Internet meist abbrechen. Mobile Menu chließen... selbst bei YouTube die Werbung für Premium wird mit X weggedrückt
 
jeder gewoönt sich nach 10 min.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom