PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hmm... Kennst du Nintendo Birdie? Ich weiß die machen fast nur Handhelds aber die haben auch schon stationäre Konsolen rausgebracht. :coolface:

Davon abgesehen war die 360 auch am Anfang nur weiß oder?

Ohman ja Nintendo :yeah: Darf ich das so sagen - Ich hatte mal eine schwarze Wii, eine schwarze WiiU und nun die edel Schwarze Switch :banderas: Eine graue N64 + einige andere Konsolen aus dem Hause N habe ich auch stehen.

Die angesprochenen letzten X Generation waren alle Schwarz und kamen dann in Weiß.

Die Geschäfte haben nur Angst um ihr Inventar :coolface:

Wahrscheinlich liegen sie damit auch ganz richtig....war beim PS4 Launch echt nicht normal: hatte ja eine reserviert und hatte mich dennoch früh dort eingefunden um mir das Schauspiel anzusehen....als die Tore geöffnet wurden hab ich lieber mehrere Schritte zurück gemacht und lag damit richtig. Hab dann erstmal gemütlich nen Kaffee getrunken beim Bäcker nebenan und hab meine PS4 dann später eingesackt. Der Frust und die Aggression in den Gesichtern einiger dieser Gestalten....im Nachgang habe ich von meinem Kontakt erfahren, dass sie sich aufgeführt haben wie die Wilden.....

@ArtStyle: Nein Sony macht nicht alles richtig....beschissene Kommunikation und dieser unausgegoerene Vorbestellirrsinn sind nicht "optimal"....

Darum schrieb ich ja "Generationen"... aber ja, hatte bei der One in Erinnerung, dass die auch erstmal weiß erschien, aber das war erst die One S :knuffel:
Nope. Meine normale One ist auch weiß
81ovI5FWl6L._SL1500_.jpg

Verpasste Chance für ne SO One Konsole. Hoffe diese Gen gibt es bei Sony und MS mehr Farben bei den Konsolen.

ja, die weiße war die Sunset Overdrive Sonderedition von 2014, die eben limitiert war. Zum Launch gab es die Konsole nur schwarz.

Na, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass laut Gerüchten morgen am 05.10. neue Kontingente für die Vorbestellung bereitgestellt werden? :coolface:

Na, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass laut Gerüchten morgen am 05.10. neue Kontingente für die Vorbestellung bereitgestellt werden? :coolface:
Wäre cool. Möchte weiter die Digitale Edition, konnte aber nur die normale vorbestellen. Sehe schon dass ich die normale nutze und nach paar Wochen verkaufe, um auf die DE umzusteigen.

Gingen nicht schon Meldungen rum dass Retailer davor warnen dass die zweite Welle der Vorbestellungen erst im Dezember oder gar erst 2021 ausgeliefert werden könnte?
Ich glaube daher nicht an noch ne dritte Welle.

@Schnurres: Wenn ich die DE bekomme können wir ja tauschen....! :coolface:

Von der DE werden ja wesnetlich weniger Exemplare produziert....

@DarthSol: Was man von diesem ganzen Kommunikationskäse noch halten soll weiß man eh nicht mehr. Wer weiß schon was Sony tatsächlich so Richtung Handel kommuniziert....

Eventuell sehen wir von einer neuen Vorbestellaktion in Europa ja eh nix....sondern nur bestimmte Läden in den USA Target, BestBuy oder Wallmart....:nix:

Egaler hätte mir ne playstation damals nicht sein können, ich war zu 100% ein hardcore Pika :blushed:
Hach waren das noch Zeiten :shakehead:

Aber erstaunlich wie zivilisiert die Leute in den Laden laufen, schon fast als würden sie sich schämen .
Heutzutage rennen sie wie ne Herde Gnus über einen fluss mit voller Krokodile :shakehead:

Damals war die XBOX halt auch sehr verbreitet und vorallem am Anfang hatte es die PS3 schwer, die Nachfrage hielt sich doch recht in grenzen...wozu damals ne PS3 für 600€ kaufen wenns die 360 besser konnte und vorallem auch noch billiger war? Erst gegen Ende der Gen trumpfte die PS3 mit ihren guten Exklusiv Titeln auf. Bei der PS4 haben dir die Leute die halbe Hütte auseinander genommen um eine Konsole zu bekommen, lag mitunter auch daran das die grünen damals auch mächtig versagt haben

So viel zu den angeblichen 60 Sekunden Ladezeiten bei Godfall. :uglylol: :fp:

Zurück
Top Bottom