Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LG C9 oder LG CX.Brauche jetzt nach den PS5- und Series-X-Präsentationen langsam auch ein 4K-TV... gibts hier einen Thread zu guten Modellen?
Das design ist einfach nurDas für mich schlimmste Bild bisher. Klavierlack in seiner ganzen Pracht.
Und genau deswegen mag ich es nicht.Das design ist einfach nur
Endlich mal kein langweiliger schwarzer staubfänger klotz welches dazu gedacht ist vor den auch der Öffentlichkeit versteckt zu werden.
Die Playstation 5 ist deutlich zum wahrnehmen und blickt jeden zu und sagt "Hey sieht mich an wie geil ich bin !"![]()
Für diesen fall, gibt es ja deshalb riesige Flachbildfernseher .Und genau deswegen mag ich es nicht.
Neben TV habe ich keinen Platz, hinterm 65 Zoll geht sogar. Entweder stelle ich sie mir horizontal unterm TV hin, wo der AV-Receiver stand... aber horizontal mag ich die noch weniger.Für diesen fall, gibt es ja deshalb riesige Flachbildfernseher .
wer es nicht mag, stellt es einfach hinter dem Fernseher , versteh also das gemeckere nicht
Also meine wird sichtbar aus der spieler perspektive auf der rechten seite neben dem Fernseher gestellt![]()
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Wenn ich in TLoU2 sterbe/Checkpoint lade dauert das ~1 Sekunde bis ich weiterspielen kann, geht also schneller als hier.
Natürlich dauert dafür der erste Ladevorgang in TLoU2 wesentlich länger aber das stört imo den Spielfluss später viel weniger...
meine würde ich auch dran lassen, sofern es sich mit der zeit nicht selber ablöst
Hmmmm dann muss ich diese Folie einfach nicht abmachen und spare mir einen Folienkauf. Danke Sony.
Ob er das jemals Checken wird ?Castros Playroom.
![]()
![]()