NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Es ist sehr positiv zu hören ,dass die PS5 leise sein soll![]()
wurde auch mal Zeit. Das war ja dieletzten Generationen nicht sehr nett von Sony und Microsoft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sehr positiv zu hören ,dass die PS5 leise sein soll![]()
Ja, wahrlich wenn sie in Erwachsenem Schwarz für den Wohnbereich kommt, begingt die wahre EdelnessNeben TV habe ich keinen Platz, hinterm 65 Zoll geht sogar entweder stelle ich sie mir horizontal unterm TV hin, wo der AV-Receiver stand... aber horizontal mag ich die noch weniger.
Ich habe sogar einen Platz mitten im Raum wo der weiße HomePod steht, daneben würde die wohl anständig aussehen auf einen weißen Schrank. Bräuchte dann nur so ein 7m HDMI-Kabei.
Ohne Klavierlack würde ich das Design immer noch nich mögen, aber es besser finden. Nun also Folie kaufen. Am besten gefällt mir immer noch schwarze PS5 (Fanmade).
Bei der Konkurrenz gab es die letzten Generationen auch mal erst nur in weiß, da war es noch geil
Das Design der PS5 ist einfach endlich mal wieder was neues, dazu neuer Controller mit neuen Features, neues UI... in Summe bekommt man einfach ein neues Erlebnis![]()
Dann muss ich ja eine seltene und nun wohl sehr rare und teure Fehlproduktion bzgl. der Launch Xbox One haben - Die war Schwarz wie das beilegende Kinect.
Und die Scorpio ebenso![]()
Hier mal für Nostalgiker
Das ging ja wenigstens gesittet zu....heute wohl nicht mehr möglich, weil da zu viele Idioten rumlungern würden....
Und mal ehrlich....die PS3 hatte einen ganz schweren Stand am Anfang....
Bin mal gespannt ob Konsolen im Laden verfügbar sein werden, zumindest für Leute die dort reserviert haben....im offenen Verkauf wird es wohl absolut nix geben....