PS5 PlayStation 5

Habe mir gerade mal Hands On Berichte von japanische Youtubern angeschaut. Schade das man nix versteht. Die PS5 sieht einfach nur Top aus, kleiner als ich dachte. Castros Playroom gefällt mir richtig gut und Godfall sieht fantastisch aus. Ladezeiten quasi nicht vorhanden. Oh man, ich will das Teil haben. Die Klicks sind für ein paar Stunden echt brutal wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht. Das Teil wird lange vergriffen sein.
 
....die Entscheidung auf einen nicht zu kleinen Formfaktor gesetzt zu haben dürfte der Lautstärke und Leistung zuträglich gewesen sein. Freue mich riesig zum Start Demons Soul, Dirt 5, Sackboy und Spidey Ultimate geniessen zu dürfen. :banderas:
 
Nun weiss ich was mit ..... gemeint war, aber die 'Tester' finde ich allesamt skurril - Hoffe das auch Deutsche mal eine PS5 anfassen dürfen vor dem Launch
Etwas komisch das man folgendes wohl an den Prototypen nicht ausprobiert durfte:
  • Kein Einschalten der Konsole
  • Keine Funktion der Share-Taste
  • Kein Betriebssystem
  • Kein Quick Resume testen
  • Keine Abwärtskompatiblität testen
War dem wirklich so?
 
Auch wenn ich kein japanisch verstehe scheint der Typ mit seiner Art trotzdem lustig zu sein. :uglylol:

Über den Sinn mit den japanischen Youtuber lässt sich natürlich streiten da die Konsole in Japan ja so oder so nicht so gut laufen wird weil die Zeiten der Heimkonsolen in Japan ja eher vorbei sind.
 
Neben TV habe ich keinen Platz, hinterm 65 Zoll geht sogar entweder stelle ich sie mir horizontal unterm TV hin, wo der AV-Receiver stand... aber horizontal mag ich die noch weniger.

Ich habe sogar einen Platz mitten im Raum wo der weiße HomePod steht, daneben würde die wohl anständig aussehen auf einen weißen Schrank. Bräuchte dann nur so ein 7m HDMI-Kabei.

Ohne Klavierlack würde ich das Design immer noch nich mögen, aber es besser finden. Nun also Folie kaufen. Am besten gefällt mir immer noch schwarze PS5 (Fanmade).
Ja, wahrlich wenn sie in Erwachsenem Schwarz für den Wohnbereich kommt, begingt die wahre Edelness :banderas:

Sehe dann schon eine große Zahl der Launchkäufer, die auf eine Trade In Aktion beim ansonsten verhassten Gamestop hoffen um die Weiße gegen die Edel-Schwarze einzutauschen xD
 
Bei der Konkurrenz gab es die letzten Generationen auch mal erst nur in weiß, da war es noch geil :uglygw:

Das Design der PS5 ist einfach endlich mal wieder was neues, dazu neuer Controller mit neuen Features, neues UI... in Summe bekommt man einfach ein neues Erlebnis :goodwork:
 
Bei der Konkurrenz gab es die letzten Generationen auch mal erst nur in weiß, da war es noch geil :uglygw:

Das Design der PS5 ist einfach endlich mal wieder was neues, dazu neuer Controller mit neuen Features, neues UI... in Summe bekommt man einfach ein neues Erlebnis :goodwork:

Dann muss ich ja eine seltene und nun wohl sehr rare und teure Fehlproduktion bzgl. der Launch Xbox One haben - Die war Schwarz wie das beilegende Kinect.
Und die Scorpio ebenso :yeah:
 
Dann muss ich ja eine seltene und nun wohl sehr rare und teure Fehlproduktion bzgl. der Launch Xbox One haben - Die war Schwarz wie das beilegende Kinect.
Und die Scorpio ebenso :yeah:

Hmm... Kennst du Nintendo Birdie? Ich weiß die machen fast nur Handhelds aber die haben auch schon stationäre Konsolen rausgebracht. :coolface:

Davon abgesehen war die 360 auch am Anfang nur weiß oder?
 
Für die Leinenschuh Fraktion dürfte so eine Konsole wahrlich nicht ins Konzept passen.
Bei ihr geht es nicht um Schein eines Markennamens sondern um qualitative Single Player Games auf die man bei der Konkurenz bis heute wartet.
Alleine ein Last of us 2 und GoT fährt mit dem kompletten Lineup der Nextgen Konkurenz Schlitten und bis jetzt ist noch nichts angekündigt was den Umstand bessere Games als auf Playstation zu bekommen einen entgegensetzt. Es ist noch viel schlimmer die Leute investieren dann sogar noch lieber in die mobile Switch.
 
Glaube er meinte die Xbox 360.

Neue UI nur damit sie neu ist, brauche ich aber nicht. Sie muss besser sein. Konkurrenz macht ja auch neues OS, nur eben für alle Konsolen. Bin daher gespannt, was Sony alles besser macht ggü. PS4-OS.

Oft gesagt, mag ich Konsole optisch überhaupt nicht, aber mich interessiert am meisten der Dualsense. Den will ich einfach testen.
 
Hier mal für Nostalgiker :banderas:


Das ging ja wenigstens gesittet zu....heute wohl nicht mehr möglich, weil da zu viele Idioten rumlungern würden....
Und mal ehrlich....die PS3 hatte einen ganz schweren Stand am Anfang....

Bin mal gespannt ob Konsolen im Laden verfügbar sein werden, zumindest für Leute die dort reserviert haben....im offenen Verkauf wird es wohl absolut nix geben....
 
Das ging ja wenigstens gesittet zu....heute wohl nicht mehr möglich, weil da zu viele Idioten rumlungern würden....
Und mal ehrlich....die PS3 hatte einen ganz schweren Stand am Anfang....

Bin mal gespannt ob Konsolen im Laden verfügbar sein werden, zumindest für Leute die dort reserviert haben....im offenen Verkauf wird es wohl absolut nix geben....

Die Geschäfte haben nur Angst um ihr Inventar :coolface:
 
Zurück
Top Bottom