PS5 PlayStation 5

2QijkAy.jpg
Bald auch in unseren Wohnzimmern. :banderas: :banderas:
 
Brauche jetzt nach den PS5- und Series-X-Präsentationen langsam auch ein 4K-TV... gibts hier einen Thread zu guten Modellen?
 

The PS5 had a mechanism that when it was installed vertically, it took in air from the top of the front (structurally probably also at the bottom) and exhausted it from the back. As you can see from the picture below, you can see some metal parts through the gap in the upper intake. This was an object like a finger, and it was as big as a fan with a size of 200 to 240 mm.”

Also, from the structure, it seems that a sirocco fan is built in, so it seems that the housing itself doubles as a fan case. It is thought that this huge fan ensures quietness and cooling performance.

:banderas: :banderas: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das für mich schlimmste Bild bisher. Klavierlack in seiner ganzen Pracht.
Das design ist einfach nur :banderas:
Endlich mal kein langweiliger schwarzer staubfänger klotz welches dazu gedacht ist vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt zu werden.
Die Playstation 5 ist deutlich zum wahrnehmen und blickt jeden zu und sagt "Hey sieht mich an wie geil ich bin !" :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das design ist einfach nur :banderas:
Endlich mal kein langweiliger schwarzer staubfänger klotz welches dazu gedacht ist vor den auch der Öffentlichkeit versteckt zu werden.
Die Playstation 5 ist deutlich zum wahrnehmen und blickt jeden zu und sagt "Hey sieht mich an wie geil ich bin !" :banderas:
Und genau deswegen mag ich es nicht.
 
Für diesen fall, gibt es ja deshalb riesige Flachbildfernseher .
wer es nicht mag, stellt es einfach hinter dem Fernseher , versteh also das gemeckere nicht :nix:

Also meine wird sichtbar aus der spieler perspektive auf der rechten seite neben dem Fernseher gestellt :goodwork:
Neben TV habe ich keinen Platz, hinterm 65 Zoll geht sogar. Entweder stelle ich sie mir horizontal unterm TV hin, wo der AV-Receiver stand... aber horizontal mag ich die noch weniger.

Ich habe sogar einen Platz mitten im Raum wo der weiße HomePod steht, daneben würde die wohl anständig aussehen auf einen weißen Schrank. Bräuchte dann nur so ein 7m HDMI-Kabei.

Ohne Klavierlack würde ich das Design immer noch nich mögen, aber es besser finden. Nun also Folie kaufen. Am besten gefällt mir immer noch schwarze PS5 (Fanmade).
 
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Wenn ich in TLoU2 sterbe/Checkpoint lade dauert das ~1 Sekunde bis ich weiterspielen kann, geht also schneller als hier.
Natürlich dauert dafür der erste Ladevorgang in TLoU2 wesentlich länger aber das stört imo den Spielfluss später viel weniger...

Wir sollten vlt. nicht die Ausnahmen heranziehen für Ladezeiten und generell wird es für Entwickler einfach(er) mit der neuen Hardware Ladezeiten zu minimieren.

Wie lange Entwickler bei Part II und Ghost, den Code und Ladevorgang optimiert haben muss, einfach Wahnsinn.

Wird jetzt mit der PS5 halt für alle Spiele gelten.
 
Habe mir gerade mal Hands On Berichte von japanische Youtubern angeschaut. Schade das man nix versteht. Die PS5 sieht einfach nur Top aus, kleiner als ich dachte. Castros Playroom gefällt mir richtig gut und Godfall sieht fantastisch aus. Ladezeiten quasi nicht vorhanden. Oh man, ich will das Teil haben. Die Klicks sind für ein paar Stunden echt brutal wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht. Das Teil wird lange vergriffen sein.
 
Zurück
Top Bottom