PS5 PlayStation 5

das famitsu godfall video macht imo schon lust auf mehr :)
die prunkvolle optik hat schon was.

aber zum launch reicht mir ds remake als kampfspiel.
 
Entgegen erstaunlicherweise einigen hier muss ich leider sagen das das Teil nach wie vor unglaublich Hässlich ist eine Schande sich das Ding ins Wohnzimmer zu stellen aber will man die Spiele spielen kommt man eben nicht drum herum. :(


giphy.gif
 
Der DS sieht sehr gut und Wertigkeit aus. Ich hoffe das die PS5 selbst auch Wertigkeit hat. Von der Verarbeitungsqualität zwischen Pro und One X lagen Welten. Bei der One X kein knarzen, fester Kunstoff der kaum nachgibt sowie durch die Kühlung eine angenehme Haptik beim Gewicht.

Mit über 4 kg wird die PS5 es wahrscheinlich auch haben. Aber dieses glossy black and white mag ich gar nicht.
 
Verstehe sowieso nicht wie jemand der das Destiny-Logo als Avatar hat sich erdreistet an irgendeiner Disskussion über Hässlichkeit teilzunehmen.:ugly:

Es gab für dich scheinbar nicht nachvollziehbar Zeiten da hatte ich unglaublich viel Spaß mit dem Game aber ist schon okay dafür braucht es auch Freunde damit so ein Game spass machen kann. Möge es in Frieden ruhen. Das du das Spiel scheinbar hässlich findest ist vollkommen ok finden viele und?

Zum Thema zurück das die Konsole nicht meinem Geschmack entspricht scheint dich ja gerade hart zu belasten :D das tut mir irgendwie schon leid das dir das so nahe geht das wollte ich nun wirklich nicht ich hoffe du kommst darüber eines Tages hinweg.

Ich Kauf sie mir trozdem und werf wie der Kollege hier schon meinte einfach nen Tuch drüber :)
 
Es gab für dich scheinbar nicht nachvollziehbar Zeiten da hatte ich unglaublich viel Spaß mit dem Game aber ist schon okay dafür braucht es auch Freunde damit so ein Game spass machen kann. Möge es in Frieden ruhen. Das du das Spiel scheinbar hässlich findest ist vollkommen ok finden viele und?

Zum Thema zurück das die Konsole nicht meinem Geschmack entspricht scheint dich ja gerade hart zu belasten :D das tut mir irgendwie schon leid das dir das so nahe geht das wollte ich nun wirklich nicht ich hoffe du kommst darüber eines Tages hinweg.

Ich Kauf sie mir trozdem und werf wie der Kollege hier schon meinte einfach nen Tuch drüber :)

Ich glaube ihm geht es eher um dein "unglaublich Hässlich ist eine Schande" Shit.
Du musst schon bisschen ins Detail gehen, sonst wirkt es wie ein plumper bash Versuch.
Weisst du was ich mein?
 
Es gab für dich scheinbar nicht nachvollziehbar Zeiten da hatte ich unglaublich viel Spaß mit dem Game aber ist schon okay dafür braucht es auch Freunde damit so ein Game spass machen kann. Möge es in Frieden ruhen. Das du das Spiel scheinbar hässlich findest ist vollkommen ok finden viele und?

Zum Thema zurück das die Konsole nicht meinem Geschmack entspricht scheint dich ja gerade hart zu belasten :D das tut mir irgendwie schon leid das dir das so nahe geht das wollte ich nun wirklich nicht ich hoffe du kommst darüber eines Tages hinweg.

Ich Kauf sie mir trozdem und werf wie der Kollege hier schon meinte einfach nen Tuch drüber :)


Naja er hat einen Satz geschrieben und du schreibst auf einmal so ne kleine Wall of Text als Antwort. Ich denke du bist nicht der jenige der ihn hart getroffen hat :coolface:

Aber genug davon.


Ich finde die Konsole jetzt durch die neuen Bilder nochmal ne Ecke schicker und wenn man die weißen "Wände" so einfach Austauschen kann gibt's sicher früher oder später schicke custom designs
 
Ich glaube ihm geht es eher um dein "unglaublich Hässlich ist eine Schande" Shit.
Du musst schon bisschen ins Detail gehen, sonst wirkt es wie ein plumper bash Versuch.
Weisst du was ich mein?

ich bin auch ein PlayStation Fan der ersten Stunde, ich finde die Form nicht schön, ich finde die Farbe nicht schön, ich finde die Konsole zu Groß und zu wuchtig. Mir gefallen die abstehenden Ecken nicht aber das alles ist meine eigene Meinung ich werde diese hoffentlich revidieren wenn dann mal die Slim oder pro Version kommt. Und das Laufwerk sieht für mich einfach auch aus wie als wurde es auf die Schnelle noch hingeschustert.

Ich werde trozdem viel Spaß damit haben aber jeden Tag sehen will ich das Teil eben nicht unbedingt. Es muss sich deshalb niemand angegriffen fühlen.

immerhin den Dualsense finde ich super!
 
ich bin auch ein PlayStation Fan der ersten Stunde, ich finde die Form nicht schön, ich finde die Farbe nicht schön, ich finde die Konsole zu Groß und zu wuchtig. Mir gefallen die abstehenden Ecken nicht aber das alles ist meine eigene Meinung ich werde diese hoffentlich revidieren wenn dann mal die Slim oder pro Version kommt. Und das Laufwerk sieht für mich einfach auch aus wie als wurde es auf die Schnelle noch hingeschustert.

Ich werde trozdem viel Spaß damit haben aber jeden Tag sehen will ich das Teil eben nicht unbedingt. Es muss sich deshalb niemand angegriffen fühlen.

immerhin den Dualsense finde ich super!

Konsole finde ich auch häßlich, aber dafür den Controller vom Aussehen her super .... bist also nicht allein. ?
 
Zurück
Top Bottom