PS5 PlayStation 5

Ich bin überrascht,dass wenn man sie hinstellt und mit dem Laufwerk nach rechts schauen lässt, dass sie einfach aussieht wie ein großer klotz :coolface:

Das dürfte ja dann auch den hatern gefallen, man hat die Wahl ob klotzi oder moderne Konsole.
 
Alter build vs neuer
giphy.gif


giphy.gif

Hat was hypnotisierendes....:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Klavierlack sieht auf Pressefotos nett aus und sobald man es daheim hat, wird es kacke. Zerkratzt und alles. Klavierlack ist riesengroßer Mist, war es bei PS3, war es bei Wii U, PS4 und Xbox One und ist es jetzt auch.

bestell dir ne folie für den mittel bereich.
 
Wieso gibt's die ersten Hands-on in Japan statt Amerika? Laut vielen hier ist Sony Japan egal. :coolface:
 
Optik ist genial! Aber eine entscheidende Frage bleibt: lässt sich die Beleuchtung des Controllers abschalten? Schon bei der PS4 oder Xbox One ist mir das sauer aufgestoßen, aber dafür gabs ja Isolierband. Aber beim PS5-Controller dürfte das schwierig werden... als Cineast will ich nur Beleuchtung vom Bildschirm und sonst von nirgendwo haben...
 
Nach 80min Gameplay läuft die Ps5 nicht warm/heiss

Keine Geräuschwahrnehmung des Lüfters o.ä.

Lt den Streamern und der Dengeki.


Abwarten ob sie auch leise bleibt wenn die ersten Games kommen die der Konsole auch alles abverlangen was Grafik und CPU Leistung betrifft. Die ersten Kandidaten wären Horizon und GOW....die jetzigen Spiele die da gespielt wurden sind ja nun jetzt noch nicht die grafischen Next-Gen Titel
 
Abwarten ob sie auch leise bleibt wenn die ersten Gam,es kommen die der Konsole auch alles abverlangen was Grafik und CPU Leistung betrifft. Die ersten Kandidaten wären Horizon und GOW
Zur Erinnerung: hier werden PS5 Spiele gespielt und keine BC Spiele.

Edit: btw die Konsole ist tatsächlich riesig.
 
Letztlich sollten wir alle auf die wirklich unabhängigen Tester warten. Digital Foundry vertraue ich da sehr. Microsoft hat mit der Series X gut vorgelegt, bei Sony bin ich noch unsicher...
 
Zur Erinnerung: hier werden PS5 Spiele gespielt und keine BC Spiele.

Edit: btw die Konsole ist tatsächlich riesig.
Die Konsole war während Godfall leise und das Spiel läuft in 4k/60 FPS mit Raytracing.

Da brauche ich garantiert nicht auf Horizon oder andere Spiele zu warten was Auslastung und Fanlautstärke angeht um zu wissen daß die Konsole leise läuft.
 
Zurück
Top Bottom