PS5 PlayStation 5

Reicht schon wenn man rein klickt und "anti consumer" liest, ohne das Remaster je selber gesehen zu haben. Genau wie die anderen Contributor von Forbs die letzten wochen xD laut denen dürfte ja kaum einer ne PS5 wollen. Ups... :banderas:
Hast du den Artikel gelesen oder nur die Buzzwords?
In dem Artikel wird angesprochen, was man als mündiger Kunde zu Recht kritisieren kann und sollte. :rolleyes:
 
Richtig , dennoch kann man nur an den gesunden Menschenverstand von Sony appellieren . Im Jahr 2020 dafür extra zu zahlen wäre echt nicht cool . Aber jeder hat 2 Gesichter , auch der ärgste konkurtent

man sollte aber auch erst mal abwarten wie weit die upgrades bei der konkurrenz über res/fps updates hinaus gehen.
bei vorzeige titeln wie gears 5 oder forza horizon wird wahrscheinlich einiges verbessert aber bei vielen anderen weniger erfolgreichen 1st party titeln glaub ich das eher nicht so...

das spiderman upgrade scheint immerhin einiges zu bieten, das zb die ds5 trigger und haptik features dabei sind find ich schon sehr gut.

ich rechne damit das bei god of war 2 wieder so verfahren wird und ehrlich gesagt ist mir da ein 15€ remaster lieber als ein gratis res/fps update.
allein schon um die axt mal mit haptik feedback zu fühlen ;)
 
Hast du den Artikel gelesen oder nur die Buzzwords?
In dem Artikel wird angesprochen, was man als mündiger Kunde zu Recht kritisieren kann und sollte. :rolleyes:
Kannst du machen wenn dir das gezeigte Material nicht ausreicht :nix: und andere free upgrades mehr aufwand in die games gesteckt haben, was ich leider bezweifle.
Ne sicher lese ich nach den anderen Artikeln diesen Mist nicht mehr. xD
 
Sony hat immer noch deutlich mehr Waffen (Spiele) als MS da ändert auch ein bethesda Kauf daran nichts. Am Ende sind es immer die Spiele die das Rennen entscheiden
Ich wollte auch sagen ich spiele Games und keine Studios.
Worauf ich aber mal Bock hätte Motorstorm auf der PS5.
 
Keine PS5 im freien Verkauf.

So groß ist der Andrang.:banderas:

Das schöne ist die grösste Hardware Basis wird den Sieger ausmachen.... denn das genug Exklusiv Single Player Content von Sony kommt da mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht wirkt sich der Bethesda Aufkauf sogar positiv aus und Skyrim bekommt einen exklusiven Gegenspieler der Sony Studios das ist allerdings Spekulation von mir.
 
Uff und schon wieder weg......lel :ugly:

Man muss halt echt fast stündlich mal rauf gehen bei dem ganzen Kram....die Benachrichtigung die ich letzte Woche bei Amazon hinterlassen habe zwecks Headset hat auch null funktioniert. War vorhin purer Zufall....dachte einfach weil morgen neue Charge kommt das eventuell auch Headsets wieder verfügbar sind.
 
Zurück
Top Bottom