PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Upgrade wird garantiert nicht kostenlos sein.
Träumt mal schön weiter. :roflmao: :roflmao:

Das Ding wollen halt viele, ist klar das da viele Menschen ohne da stehen werden trotz Bestellung

Joa die Informationspolitik lässt schon zu wünschen übrig. Da macht es MS imo weit besser.
Aber es soll doch Anfang Oktober irgendwas kommen. Oder bezog sich das nur auf die japanischen Youtuber?

Jup.

Sony sollte wie MS Konsolen jetzt an westliche Reporter und Influencer zwecks Previews schicken. Kein Mensch interessiert sich für ein paar knappe Anspielberichte von japanischen Youtubern erst im Oktober.

Naja..die Konsole ist doch so oder so ausverkauft. Streng genommen muss Sony also gar nichts, so frustrierend das für uns sein mag.

Ich bestell einfach mal ne PS5 bei einem dieser Scalper und hole sie persönlich ab....dann unterhalte ich mich mit ihm mal ganz "freundlich"....:coolface:

PS: In den USA haben die store manager und auch Mitarbeiter in mehreren gamestop-Filialen zahlreiche Konsolen für sich bestellt und gleich weiter für Mondpreise auf ebay eingestellt....wundert mich bei dem Laden aber eigentlich auch nicht....:lol:

PS: Doch Sony kann sehrwohl etwas für die ganze Situation....keine klaren Mengenangaben für den Handel, keine klaren Vorgaben bezüglich der Vorbestellaktionen und entsprechender Sanktionen etc., keine Kommunikation ob es nochmals Vorbestellungne gibt oder Kontingente für den Vorortkauf direkt für den Launch bereitgestellt werden....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn und Media Markt musstest du immerhin sofort bezahlen. Was soll Sony denn gegen Scalper machen? So unbeliebt wie die Konkurrenz sein?? ;) :p

Sony kann nix gegen Scalper machen....aber persönlich könnte man der Sache mal auf den "Zahn" fühlen....Radkreuz oder Basi gleich mit dabei....:coolface:

Nein, ich rufe hier nicht zur Gewalt gegen diese Arschlöcher auf....sind nur Gedankenspiele....;)

Echt? Hab die Box bei Saturn bestellt, aber per Kreditkarte. Sehe ich dann ja, ob die dann auf der September - Oktober Abbuchung mit drauf ist. MasterCard bucht mir immer zur Monatsmitte ab.

Wollte die PS5 in Bar bezahlen bei Abholung das ging nicht. Habe dann mit Paypal bezahlt Geld schon längst abgebucht.

Sony kann nix gegen Scalper machen....aber persönlich könnte man der Sache mal auf den "Zahn" fühlen....Radkreuz oder Basi gleich mit dabei....:coolface:

Nein, ich rufe hier nicht zur Gewalt gegen diese Arschlöcher auf....sind nur Gedankenspiele....;)

Ich habe mir 2 PS5 bestellt, damit ich auch wirklich eine am Releasetag bekomme. Eine verkaufe ich dann zu den am diesen Tag marktüblichen Konditionen. Bin ich jetzt auch ein Scalper und kommt dann der Interessent auch mit nem Basi? ??

Warum soll man für was Bezahlen was es erst in 2 Monaten gibt, finde die Aktion ziemlich dreist.

Ich habe mir 2 PS5 bestellt, damit ich auch wirklich eine am Releasetag bekomme. Eine verkaufe ich dann zu den am diesen Tag marktüblichen Konditionen. Bin ich jetzt auch ein Scalper und kommt dann der Interessent auch mit nem Basi? ??

Jupp, bist du....stell dich schon mal darauf ein....:coolface: Es hieß eine pro Person! :kruemel:

Ist dann doch was anderes, ist eine Service Leistung ?
Erklär das denen, die vor Corona einen Flug gebucht haben und auf ihrem Geld sitzen geblieben sind, weil die Airlines pleite gingen. ;)

Ich weiß was du meinst, aber ich seh trotzdem nicht sooo das riesen Problem. Ich würde meinem Händler auch vorab alles Geld überweisen, wenn ich dann die Garantie hätte dass ich auf jeden Fall zum Launch eine PS5 bekomme.

Wenn wir hier anfangen zu differenzieren....dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen....:hmpf:

Wenn er die Playse dann an einen suchenden Gamer für die 399,- oder 499,- inkl. einer Servicegebühr von max. 20,- abgibt ist es OK ansonsten SCALPER! :coolface:

Wenn wir hier anfangen zu differenzieren....dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen....:hmpf:

Wenn er die Playse dann an einen suchenden Gamer für die 399,- oder 499,- inkl. einer Servicegebühr von max. 20,- abgibt ist es OK ansonsten SCALPER! :coolface:
Da sollte im Service dann aber noch einwickeln in Geschenkpapier und eine persönliche Dankeschön Karte drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine beiden Vorbestellungen für November (Auf Amazon) hab ich auch schon bezahlt.

Zurück
Top Bottom