Top,? Danke DirIch sag dir Bescheid ob und wieviel ich bekomme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top,? Danke DirIch sag dir Bescheid ob und wieviel ich bekomme.
Finde das auch eine prima Verschmelzung von digital und disc. Da haben sie wirklich mal mitgedacht. Irgendhemand hat auf diesen Tweet geantwortet dass das bei Sony nicht so einfach zu machen waere und das es da so waere, wenn du von disc installiert hast und kaufst dir spaeter die digital Version man alles nochmal neu runterladen und installieren muss. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiertEigentlich eher genau das Gegenteil.... gerade nur digitale Games hatten diesen Vorteil vorher.
Informier dich erstmal wieviel Datenvolumen so ein Film überhaupt nimmt verglichen mit nem Spiel...
Warum wir so ein "tolles Feature" hier überhaupt besprechen erschliesst sich mir nicht, kann dort besprochen werden wo es hingehört
Naja man wird doch ueber Features die man gerne haette hier diskutieren koennen. Wo ist das Problem?Informier dich erstmal wieviel Datenvolumen so ein Film überhaupt nimmt verglichen mit nem Spiel...
Warum wir so ein "tolles Feature" hier überhaupt besprechen erschliesst sich mir nicht, kann dort besprochen werden wo es hingehört, falscher Thread hier
Es spielt keine Rolle, weil es den Provider nicht interessiert, ob die geladenen Daten hinterher sinnvoll genutzt werden und zu glauben, das die Nutzer übermäßig sich die schmalen Platte mit Games die sie nicht zocken vollmüllen ist sowieso bescheuert.
Es bleibt ein gutes Feature und solle von Sony ebenfalls unterstützt werden.... das kann man auch hier klar sagen.!
Naja man wird doch ueber Features die man gerne haette hier diskutieren koennen. Wo ist das Problem?
Genauso haette ich gerne das man mehrere Games in Suspend schicken kann und nicht nur eins. Ich meine auch irgendwobgelesen zu haben dass das kommt.
schön dass du auch an die armen kleinen internet provider denkst. die müssten bestimmt reihenweise konkurs anmelden oder das internet drosseln wenn die ps5 dieses feature bieten würde, weil jeder einfach jedes spiel laden würde auch wenn man nicht vor hat die spiele zu kaufen.Kostet alles nix, hast recht, massenhafte 100gb downloads, wo dann garantiert ein gewisser Prozentsatz umsonst geladene Daten sind, macht alles sinn
Aber nochmal, interessiert hier eh keinen
Dafür gibt es andere Threads
Hier ist der Ps5 thread und da interessiert wohl nix anderes als ps5 themen
Informier dich erstmal wieviel Datenvolumen so ein Film überhaupt nimmt verglichen mit nem Spiel...
Warum wir so ein "tolles Feature" hier überhaupt besprechen erschliesst sich mir nicht, kann dort besprochen werden wo es hingehört, falscher Thread hier
Das schoene an solchen Features und Funktionen ist ja, das dich niemamd zwingt diese zu nutzen...Ähnlich dümmlich wie das hin- und herschieben von 100 GB Spielen auf Festplatten. Während ich das Spiel einlege, kacken gehe und dann spiele, müssen das andere vorher ohne Disk installieren um ja keine einzige Sekunde warten zu müssen.
Und dann wundert man sich, dass sich das Karussell des Lebens immer schneller dreht. Entschleunigung tut gut!
Das ist nice. Das darf Sony gerne nachmachen. @Bond einfach ignorieren, der lebt manchmal eh in seiner eigenen kleinen Welt.
Eigentlich ein ziemlich cooles Feature...
Dann muss man neue Spiele nicht erst bei. Einlegen installieren und warten sondern kann die disc reinpacken und direkt loslegen.
Wuerde ich mir auch fuer die PS5 wuenschen...
Ja und nein. Ein paar Ungeduldige werden dann einfach zuschlagen wenn der Postbote länger brauchtEigentlich eher genau das Gegenteil.... gerade nur digitale Games hatten diesen Vorteil vorher.
Ja und nein. Ein paar Ungeduldige werden dann einfach zuschlagen wenn der Postbote länger braucht
Das erklaert warum die Controller nicht ausverkauft sind und man ueberall noch welche bekommen kann...sony hat übrigens gebundelt
er MUSS per konsole nen controller abnehmen.
Plus per konsole ein spiel.
Das ist schon ein edles Feature. So ein typisches Ding, was man am Anfang nicht unbedingt brauch aber irgendwann nicht mehr missen möchte. Außer, man hat die DE, dann ist es eh egal.
Darf Sony gerne kopieren. Auf der PS4 war es ja bisher so, dass die Disc Version eines Games und die aus dem Store nicht kompatibel sind.