PS5 PlayStation 5

Meine Otto Bestellung hat Bestand, die Amex wurde noch nicht belastet jedoch 485 Euro vorgemerkt , alles Safe
 
seh grad das heute die tgs beginnt, square enix vielleicht mit project athia und/oder babylon's fall gameplay...
 
seh grad das heute die tgs beginnt, square enix vielleicht mit project athia und/oder babylon's fall gameplay...
Nein. Dafür gab es Nier Replicant....eine Stunde Stream für 5min Gameplay. Ich hasse SE und ihre Art der Präsentation.

Btw...


Mal sehen, wie lange Sony braucht, um zu rudern. Wenn die Kritik lauter wird, dann bin ich gespannt drauf, ob man reagiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nein. Dafür gab es Nier Replicant....eine Stunde Stream für 5min Gameplay. Ich hasse SE und ihre Art der Präsentation.

dachte square kommt um 22 uhr aber damit war leider die japanische zeit gemeint...
das die sonst nichts gezeigt haben ist aber echt schwach xD

naja vielleicht gibts was bei sega/atlus oder cygames.
würd gern mal mehr von project re fantasy oder project awakening sehen...
 
Über 10 millionen PS besitzer haben Spidey schon gekauft inklusive mlr. Habs auch schon durch und brauche daher kein remaster. Die die es noch nicht haben kriegen 2 spiele für 1 für 10 euro mehr, ist doch im grunde ein guter deal :nix: Selbst wenn es nen kostenlosen patch geben würde, die meisten würden es nach dem ersten anspielen doch wieder zur seite legen
 
dachte square kommt um 22 uhr aber damit war leider die japanische zeit gemeint...
das die sonst nichts gezeigt haben ist aber echt schwach xD

naja vielleicht gibts was bei sega/atlus oder cygames.
würd gern mal mehr von project re fantasy oder project awakening sehen...
Dazu gibt es erst was ab Dezember.
 
Nein. Dafür gab es Nier Replicant....eine Stunde Stream für 5min Gameplay. Ich hasse SE und ihre Art der Präsentation.

Btw...


Mal sehen, wie lange Sony braucht, um zu rudern. Wenn die Kritik lauter wird, dann bin ich gespannt drauf, ob man reagiert.
Die Kritik wird zu hundert Prozent von Sony wahrgenommen , aber ob es etwas an ihrem Verhalten ändert bezweifle ich aktuell. Sie müssen vom hohen Ross runter , die Konkurrenz bewaffnet sich aktuell bis zum Hals .
 
Selbst wenn es nen kostenlosen patch geben würde, die meisten würden es nach dem ersten anspielen doch wieder zur seite legen

Ach Quatsch nach dem Trend von Remastered Versionen und Remakes ist der neue Trend, alte Games in einem neuem Gewand umsonst zu spielen.

Wenn man sich den WAR komplett durchliest, ist das die Nummer eins unter vielen Gamern. Neue Spiele brauch und will niemand.

1000 Alte Games aufgepeppelt auf der Next Gen.

Traurig, aber ist so und freuen sich viele drüber.

Achja habe auch Spidey, nehme aber die Ultimate mit, da auch hier neue Trophäen kommen, somit für mich ein Run nochmal wert, mit einer weiteren Platin.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Sony ist aktuell der Samurai der denkt das er mit den alten Traditionen und Ehre weiter machen kann während Microsoft (nicht negativ gemeint) mehr der Mongolen Anführer ist der sich damals mit allerlei Fremden Technologien hochgerüstet hatte und auf Traditionen was den Krieg angeht scheißt. Vlt sollte Sony auch eher in Richtung Geist tendieren. :coolface:
 
Der Konkurrent(!) und da muss man trotzdem erstmal abwarten. Sony weiß um ihre Stellung und von MS.
Richtig , dennoch kann man nur an den gesunden Menschenverstand von Sony appellieren . Im Jahr 2020 dafür extra zu zahlen wäre echt nicht cool . Aber jeder hat 2 Gesichter , auch der ärgste konkurtent
 
Ja bitte? Ein contributor ist bei der Presse ein (freier) Autor.
Und an dem Artikel selbst gibt es eigentlich nix aus zu setzten. Vielleicht mal die rosa Brille abnehmen beim lesen?
Reicht schon wenn man rein klickt und "anti consumer" liest, ohne das Remaster je selber gesehen zu haben. Genau wie die anderen Contributor von Forbs die letzten wochen xD laut denen dürfte ja kaum einer ne PS5 wollen. Ups... :banderas:
 
Ich befürchte dass Sony die Kritik aussitzen wird. "Smart Delivery" ist wahrscheinlich eh nur kurzzeitig ein Thema, ich kann mir nicht vorstellen dass Sony jetzt die halbe Spiele Bibliothek remastern wird. Ich glaub man bestätigte ja auch schon dass neue Spiele (z.B. Horizon 2) kostenlos von der PS4- auf die PS5 Version geupgradet werden können.
 
....mal schauen ob Sony wirklich alles Pulver verschossen hat oder der Konzern aus Redmond.
 
Zurück
Top Bottom