PS5 PlayStation 5

From Software würde gerne Bloodborne II entwickeln, hat aber leider noch zu wenig Geld dafür. :coolface:
 
Mal was anderes....was geht mit otto, euronics, conrad und expert? Zahlreiche Vorbestellungen storniert auch in den Filialen....was läuft da bei Sony bezüglich der Kontingente? Mal sehen wie sich das Richtung Launch entwickelt....
 
Mal was anderes....was geht mit otto, euronics, conrad und expert? Zahlreiche Vorbestellungen storniert auch in den Filialen....was läuft da bei Sony bezüglich der Kontingente? Mal sehen wie sich das Richtung Launch entwickelt....

Wahrscheinlich haben die einfach zu viele freigeschaltet und jetzt wird storniert. Von MM, Saturn oder Amazon habe ich von Stornierungen noch nichts gehört.
 
Mal was anderes....was geht mit otto, euronics, conrad und expert? Zahlreiche Vorbestellungen storniert auch in den Filialen....was läuft da bei Sony bezüglich der Kontingente? Mal sehen wie sich das Richtung Launch entwickelt....
Ich hab heute die mengenangaben von meinem dealer bekommen...
 
Nur mal so als Richtwert
Er hat 500 kisten(Laufwerk) bestellt
Er bekommt 94

ihm war eh bewusst das er keine 500 bekommt(er könnte diese aber verkaufen)
Ich find 94 schon recht viel,ist ja immerhin ne kleine bude.da zahlen sich die 32 jahre im Business aus:)

wenn irgendwer von euch später keine bekommen sollte..
Ich kann evtl noch versuchen 1oder2 abzugreifen
Das ist aber kein versprechen

sony hat übrigens gebundelt

er MUSS per konsole nen controller abnehmen.
Plus per konsole ein spiel.
 
Nur mal so als Richtwert
Er hat 500 kisten(Laufwerk) bestellt
Er bekommt 94

ihm war eh bewusst das er keine 500 bekommt(er könnte diese aber verkaufen)
Ich find 94 schon recht viel,ist ja immerhin ne kleine bude.da zahlen sich die 32 jahre im Business aus:)

wenn irgendwer von euch später keine bekommen sollte..
Ich kann evtl noch versuchen 1oder2 abzugreifen
Das ist aber kein versprechen

sony hat übrigens gebundelt

er MUSS per konsole nen controller abnehmen.
Plus per konsole ein spiel.
Du kommst eh aus meiner Gegend, werde mich sicher noch bei dir melden. :)
 
Wenn ich mal überlege das Sony Insomniac für 230 Mio Dollar gekauft hat und der Entwickler auf den PS Systemen alle 2 bis 3 Jahre einen Toptitel bringt der sich im Schnitt 10 Mio mal verkauft + DLCs etc., dann bedeutet das mindestens 200-300 Mio€ Umsatz pro Jahr. Für 7,5 Mrd Dollar hätte man 30 mal Insomniac kaufen können und würde damit 10 Mrd Dollar pro Jahr nur auf der PS Plattform generieren. Ich bin auf jeden Fall dafür das Sony weiter nach solchen Perlen sucht und kauft.

Btw: Gerade auf Gamestar gelesen das es einen Leak von Navi23 gibt (40CUs), also der kleinsten RDNA 2 Karte und die Performance über einer 2080ti liegen soll. Das wäre dann der PS5 Gegenpart nur mit geringeren Takt und natürlich nicht der Effizienz des PS5 Gesamtsystems. Das erklärt auch das Games wie Destiny 2, Borderlands 3 etc. 4k60FPS Upgrades bekommen womit eine 2080Ti schon Probleme hat. Jetzt muss ich nur noch an eine PS5 rankommen, über die Leistung müssen wir uns auf keinen Fall Sorgen machen ;-)

Und genau das meine ich auch...ich bete einfach dafür das Sony bei diesem Spielchen nicht mitmacht und nicht sinnlos unmengen Kohle in ein Studio verballert nur um was namenhaftes zu angeln. Lieber versuchen kleine Perlen zu finden und diese günstig zu schlucken....einige Kandidaten gibt es ja (Bluepoint, Ember Lab, Housemarque) oder halt neue Studios gründen mit talentierten Entwicklern.

Die Brieftasche auf machen und den einfachen Weg nehmen ist keine Kunst sondern nur ne Frage des Geldes, was eigenes richtig gutes auf die Beine gestellt hat die grüne Fraktion bis jetzt gar nichts...und wenn waren es überwiegend Flops.......ergo wird einfach die Brieftasche gezückt und der Weg mit dem geringsten Risiko genommen ;)

Naja, From Software sitzt an Elden Ring, denke damit sind die wohl noch ne Weile ausgelastet.
Bevor Elden Ring nicht draußen ist, mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bloodborne 2 :kruemel:

Edit: Zu Elden Ring sollen sie bitte auch endlich mal wieder was zeigen. Wird mal Zeit. :)

Egal.......Soll From sich mal Zeit lassen, einfach Bluepoint dran setzen und fertig :p
 
Wenn die japanischen shills die PS5 zum playtesten kriegen müsste eigentlich vor dem 4 Oktober ein UI oder Teardown Video kommen. Aber ich erwarte ja nicht mehr logischen Menschenverstand bei Sony von daher. :tired:
 
In meinem kleinen Laden in Leipzig haben wir 20 PS5 nur mit Laufwerk (die einzig wahre) nur für die online Reservierung bekommen. Was wir in den Laden bekommen wird erst im Oktober ausgehandelt.
Mal sehen....hab meinen Chef schon gesagt ich Würde mindestens 3 haben wollen. Also falls dann jemand eine braucht ?? ich geb dann ein Update sobald ich mehr Infos habe
 
Wow, diese aufopferungsvollen Angebote hier! Thanks Leute, so verhalten sich Gamer! :knuffel:

Bei uns sieht es mit den Mengen eher mau aus....hab aber bei Saturn nen Kontakt der Info gibt was für den Launch dann tatsächlich bereit gestellt wird in seinem Markt. Vielleicht geht da auch noch was. ;)
 
Zurück
Top Bottom