PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es wird auch immer so viel über den tollen game pass geredet aber mal ehrlich es gibt auch noch ne gute hand von reinen retail gamern wie mich die null bock auf digitales zeug haben.
Ich will das was ich gut finde zu hause im Regal stehen haben!
Hatte den gamepass mal 3monate und hab ihn nur wenige male als ne Art Demo version genutzt um spiele anzutesten.
Volle Zustimmung und das hoffentlich noch etwas länger.

Digital Spiele zu kaufen ist wieder was anderes als zu Streamen. Solange die Hardware essenziel bleibt ist für mich alles in Ordnung. Ohne den enthusiasmus einer Konsolengeneration entgegen zu fiebern, können wir unser Hobby gleich an den Nagel hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Digital Spiele zu kaufen ist wieder was anderes als zu Streamen. Solange die Hardware essenziel bleibt ist für mich alles in Ordnung. Ohne den enthusiasmus einer Konsolengeneration entgegen zu fiebern können wir unser Hobby gleich an den Nagel hängen.
Ich sehe es auch so, wenn es wie Stadia wird dann suche ich mir ein anderes Hobby

• Lob
Reaktionen: DuG
Naja, From Software sitzt an Elden Ring, denke damit sind die wohl noch ne Weile ausgelastet.
Bevor Elden Ring nicht draußen ist, mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bloodborne 2 :kruemel:

Edit: Zu Elden Ring sollen sie bitte auch endlich mal wieder was zeigen. Wird mal Zeit. :)

Naja, From Software sitzt an Elden Ring, denke damit sind die wohl noch ne Weile ausgelastet.
Bevor Elden Ring nicht draußen ist, mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bloodborne 2 :kruemel:

Edit: Zu Elden Ring sollen sie bitte auch endlich mal wieder was zeigen. Wird mal Zeit. :)
FromSoftware hat doch mehrere Teams. Aber Bloodborne 2 wäre sowas von göttlich. Wird auch kommen, ich glaube fest dran :nyanwins:

FromSoftware hat doch mehrere Teams. Aber Bloodborne 2 wäre sowas von göttlich. Wird auch kommen, ich glaube fest dran :nyanwins:
Ist richtig, aber dann bitte nicht das Team ranlassen, das Dark Souls 2 „gestaltet“ hat :coolface:

Ich denke auch, dass da was kommen wird, aber das wird noch dauern. Soll es von mir aus auch.
Hauptsache in der Qualität des Erstlings und alles ist super. :)

naja ich weiß nicht, ähnlich wie auch beim MGS 1 Remake... oder Remastered.
Ich würde es äußerst unglücklich finde, wenn diese Gen nochmal genauso anfängt wie die letzte mit den ganzen Remastered Versionen...

Zumal Bloodborne auch weiterhin auf der PS5 spielbar sein wird.... und viele neue Titel wie HZDFW, Ratchec, God of War 2 usw. in der Entwicklung sind..
Remastered hat für mich immer ein wenig mit Einfallslosigkeit zu tun.... als nächstes kommt dann Rockstar mit neuen Vesionen von GTA3, Vice City und SAn Andreas um die Ecke....
Hätte ich zwar nichts dagegen, aber dann doch bitte lieber ein GTA VI...

Gegen Grafikupdates für PS4 Titel wie Bloodborne und co. hätte ich natürlich nichts.... aber bitte nicht gleich wieder remastern...

naja ich weiß nicht, ähnlich wie auch beim MGS 1 Remake... oder Remastered.
Ich würde es äußerst unglücklich finde, wenn diese Gen nochmal genauso anfängt wie die letzte mit den ganzen Remastered Versionen...

Zumal Bloodborne auch weiterhin auf der PS5 spielbar sein wird.... und viele neue Titel wie HZDFW, Ratchec, God of War 2 usw. in der Entwicklung sind..
Remastered hat für mich immer ein wenig mit Einfallslosigkeit zu tun.... als nächstes kommt dann Rockstar mit neuen Vesionen von GTA3, Vice City und SAn Andreas um die Ecke....
Hätte ich zwar nichts dagegen, aber dann doch bitte lieber ein GTA VI...

Gegen Grafikupdates für PS4 Titel wie Bloodborne und co. hätte ich natürlich nichts.... aber bitte nicht gleich wieder remastern...
Oder sich bei BluePoint die Grafikengine für ein richtiges Remake ausleihen, dann bin ich definitiv sofort dabei :scan:

Bah, wär das geil :puppy:

Ich frag mich ob der Umstand, dass Bloodborne eines der Willkommensgeschenke bei PS+ zum PS5 Launch sein wird, eher für oder gegen ein Remaster spricht.

Nun ja, da ich BB nie gespielt habe, werde ich im November die PS+ Version testen, sollte die mir gefallen und die Möglichkeit bestehen, für maximal 20€ auf eine PS5 Version upzugraden, ja, wieso nicht.

Zurück
Top Bottom