PS5 PlayStation 5

Kann ich mir nicht vorstellen...
Denke nicht das die gerade in der Anfangszeit 2 Farben produzieren. Zumal das ganze zubehoer auch weiß ist.
Was gaebe das einen Shitstorm bei so vielen Vorbestellungen jetzt noch ne weitere Farbe anzubieten...
 
Jungs, seht euch die Accounts mal genauer an, bevor ihr hyped und postet. Trotz 21k Followern folgt dem niemand von Sony Seite oder generell wichtige Leute / Magazine / etc aus der Branche. Bis dahin solche "News" immer mit Vorsicht genießen.
 
Jungs, seht euch die Accounts mal genauer an, bevor ihr hyped und postet. Trotz 21k Followern folgt dem niemand von Sony Seite oder generell wichtige Leute / Magazine / etc aus der Branche. Bis dahin solche "News" immer mit Vorsicht genießen.

Selbst wenn Fake, die Leute sprechen drüber und viele finden es gut ;). So bekommt es vlt. Sony mit. Für mich steht Playstation für eine dunkle Farbe. Das Design ist gar nicht so schlimm, aber die weißen Flügel sorgen bei mir dafür, dass ich die Konsole optisch schlecht finde.
 
Selbst wenn Fake, die Leute sprechen drüber und viele finden es gut ;). So bekommt es vlt. Sony mit. Für mich steht Playstation für eine dunkle Farbe. Das Design ist gar nicht so schlimm, aber die weißen Flügel sorgen bei mir dafür, dass ich die Konsole optisch schlecht finde.
Ich finde das weiß schoen, sieht edel aus... schwarz hatten wir die letzten Jahre ja immer..
 
Zwar wohl Multi, wenn es stimmt, dennoch...

Gibt's doch alles schon für PC. :ugly:

Interessanter fände ich ein Remaster von MGS4: 4K, 120 fps, keine Ladezeiten, bessere Kantenglättung und Texturfilterung. Und der Aufwand für Konami wäre wohl überschaubar.
 
Gibt's doch alles schon für PC. :ugly:

Interessanter fände ich ein Remaster von MGS4: 4K, 120 fps, keine Ladezeiten, bessere Kantenglättung und Texturfilterung. Und der Aufwand wäre wohl überschaubar.
Es gibt davon PC Versionen, ja. Aber in keinem Store. Dann müsstest du dir eine alte Disc kaufen und hoffen das es läuft.
 
ich hätte gerne eine Star Wars Knights of The old Republic von mir aus ein Remake allerdings hat man für so ein spiele wohl keine Interesse!
 
Wenn Konami nix mehr brauchbares Neues auf die Beine bekommt, dann muss man halt alles nochmal remastern :sleep:
 
Zurück
Top Bottom