PS5 PlayStation 5

Zwar wohl Multi, wenn es stimmt, dennoch...


Viel interessanter ist aber das hier:

 
Am 04.10.20 bekommt man wahrscheinlich das UI der PS5 zu sehen. Japanische Youtuber dürfen die PS5 anspielen und zeigen.
 
Gibt schon einen extra Thread zum MGS1 Remake. ;)
Aber wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieber, man würde Blue Point an einem Remake von MGS3 oder MGS4 arbeiten lassen.
 
Viel interessanter ist aber das hier:

Auch das Gerücht ist mit einer Prise Salz zu genießen (wie man im englischen gerne sagt)

with a pinch of salt
With reservations or the understanding that some rumor or piece of information may not be completely true or accurate. Possibly a reference to an ancient Roman antidote to poison that included or consisted of a grain of salt.
 
Nachdem sich ja auch bezüglich eines neuen Silent Hill bisher nichts substanzielles ergeben hat, obwohl "Leaker" schon zwei mal sagten dass es auf einem Sony Event vorgestellt werden wird, habe ich mich dazu entschieden, Meldungen bezüglich Konami einfach gar nicht mehr zu glauben. :kruemel:
 
Bloodborne Remaster, Silent Hill, MGS....alles schön und gut und ich glaube durchaus, dass Sony noch sehr viel in der Hinterhand hat, aber das sollte man alels nur als Gerücht behandeln und nicht als quasi bestätigt hinnehmen. Eine MGS-Collection wäre aber so oder so ein Fixkauf auf der PS5.
 
Vielleicht eine Folge von Corona? Weniger Geld, aber mehr Freizeit um zig Games zu zocken? Da fällt mir nur Gamepass als preisleistungstechnisch beste Lösung ein.

Sony und Nintendo sollten hier aufpassen keinen zukünftigen Trend zu verpassen...

Wer gibt noch 80€ für ein Game aus, wenn er für 100€ ein Jahr Gamepass bekommt? Nur die, die es sich leisten können und wollen. Aber der anspruchslose 0815-Gamer?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nehmen wir mal an, sie hätten _IRGENDWANN_ tatsächlich mal 40 Mio Abonenten, die 15$ im Monat bezahlen (Preise werden irgendwann eher noch steigen), wären dass 600 Mio Dollar im Monat... Wäre schon heftig.
Ja, Bill Gates hat das Virus sehr gut getimt. :coolface:
Kommt eigentlich mit der Zwangs 5G Chip-Impfung wenigstens ein lebenslanges GP Abo? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an, sie hätten _IRGENDWANN_ tatsächlich mal 40 Mio Abonenten, die 15$ im Monat bezahlen (Preise werden irgendwann eher noch steigen), wären dass

Kommt eigentlich mit der Zwangs 5G Chip-Impfung wenigstens ein lebenslanges GP Abo? :eek:

wobei in den 15 M mit Sicherheit auch die ganzen 1$ Abonnenten mit drin sind. Und das werden etliche sein....
 
Warum sollte Microsoft auch gegen Sony wie im Kindergarten kämpfen (Das tun ja eh immer die Fans). Sony und Microsoft sind auf Gewinn aus, haben sogar eine Partnerschaft für die Xbox-Cloud gemacht. Am Ende sollte jeder Froh sein, wenn er seine XBox/Playsi zum Release erhält. Durch Crossplay sind die Konsolen ja eh noch weiter Zusammengerückt.
Ich bin ja mal gespannt wie die UI aussehen wird. Am 4 wird es ja Endlich was dazu geben.
 
wobei in den 15 M mit Sicherheit auch die ganzen 1$ Abonnenten mit drin sind. Und das werden etliche sein....
Hoppla, habe ja den ersten Satz gar nicht zu Ende verfasst. LOL.

Wie gesagt, 40 Mio * 15 Dollar wären 600 Mio Umsatz im Monat. Also rein hypotetisch. Klar, die 1€ Menschen bleiben natürlich. Aber wie viele werden das realistisch sein?
 
Zurück
Top Bottom