Samiraluna
L04: Amateur
- Seit
- 21 März 2020
Oh mein gott..... Wie geil ist das dennAngeblich soll bald die Ps5 noch in schwarz vorbestellbar sein:
Jihaaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein gott..... Wie geil ist das dennAngeblich soll bald die Ps5 noch in schwarz vorbestellbar sein:
Ich überleg auch ob ich mir das Pulse Headset kaufen sollte. Wüsste halt gern endlich mal ob Sony mit der PS5 noch mein PS3 Headset supported.
Jungs, seht euch die Accounts mal genauer an, bevor ihr hyped und postet. Trotz 21k Followern folgt dem niemand von Sony Seite oder generell wichtige Leute / Magazine / etc aus der Branche. Bis dahin solche "News" immer mit Vorsicht genießen.
Ich finde das weiß schoen, sieht edel aus... schwarz hatten wir die letzten Jahre ja immer..Selbst wenn Fake, die Leute sprechen drüber und viele finden es gut . So bekommt es vlt. Sony mit. Für mich steht Playstation für eine dunkle Farbe. Das Design ist gar nicht so schlimm, aber die weißen Flügel sorgen bei mir dafür, dass ich die Konsole optisch schlecht finde.
Japanische Youtuber können ab dem 4. Oktober die PS5 testen.
Somit werden dann wohl das User Interface und viele weitere Infos kommen.
https://blog.ja.playstation.com/202...tm_source=&utm_term=so-co-258153&utm_content=
Mir ist es egal ob weiß oder schwarz, leider habe ich keine bekommen. Da wird hoffentlich noch was kommen!
Ja egal, will die PS5 und hoffe das ich noch eine bekomme!das wird zu 100% einiges noch an Konsolen kommen, allerdings bis auf 1-2 Spiele kommt alles auch für die PS4!
Sony wird jetzt nach dem Shitstorm die nächste Welle an Vorbestellungen bzw Nachschublieferungen bestimmt besser kommunizieren.Ja egal, will die PS5 und hoffe das ich noch eine bekomme!
Gibt's doch alles schon für PC.Zwar wohl Multi, wenn es stimmt, dennoch...
Metal Gear, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Substance, and Konami Collector’s Series: Castlevania and Contra rated for PC in Taiwan
The Taiwan Digital Game Rating Committee has rated Metal Gear, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Substance, and Konami Collector’s Series: Castlevania and Contra for PC.www.gematsu.com
Es gibt davon PC Versionen, ja. Aber in keinem Store. Dann müsstest du dir eine alte Disc kaufen und hoffen das es läuft.Gibt's doch alles schon für PC.
Interessanter fände ich ein Remaster von MGS4: 4K, 120 fps, keine Ladezeiten, bessere Kantenglättung und Texturfilterung. Und der Aufwand wäre wohl überschaubar.
Erschien die HD Collection nicht am PC?Es gibt davon PC Versionen, ja. Aber in keinem Store. Dann müsstest du dir eine alte Disc kaufen und hoffen das es läuft.
Da die IP EA gehört und Bioware nur noch ein Schatten ist, habe ich bezüglich KotOR keine Hoffnungen.ich hätte gerne eine Star Wars Knights of The old Republic von mir aus ein Remake allerdings hat man für so ein spiele wohl keine Interesse!