PS5 PlayStation 5

Ich überleg auch ob ich mir das Pulse Headset kaufen sollte. Wüsste halt gern endlich mal ob Sony mit der PS5 noch mein PS3 Headset supported. :ugly:
 
Hätte Microsoft Windows nicht?! xD

TES6 und Fallout werden auch für die PS5 kommen, ... weil es einfach richtig wäre! :goodwork:
Und weil MS /bethesda mit so teuren Spielen auch Geld verdienen muss. Wieviele sonykonsolen sind im Umlauf ? Die als potentielle Kaeufer auszuschließen macht keinen Sinn. Gamepass ist ja ein Verlustgeschaeft (noch)
Und falls es doch irgendwann mal exklsuiv ist, holt man sich halt noch ne series s.
Fuer Mario oder Zelda bräuchte ich ja auch eine switch .


Naja das hat sogar einen sehr großen Mehrwert fuer Ms.
Ms baut tolle Hardware, hat nen klasse onlineservice und spieleabo... Aber das reicht nicht denn es fehlt ihnen was fuer Konsoleverkaeufe am wichtigsten ist : die Spiele. Nur damit verkauft man Konsolen oder auch den gamepass. Warum sollte ich wegen den ganzen multis zur xbox wechseln wenn ich die alle plus klasse exklusive Spiele auch bei Sony bekomme ? Desalb haben sie Bethesda gekauft. Ich denke so sachen wie wolfenstein oder doom wird es auf jedenfall nur noch auf der xbox geben. Aber bei tes und fallout , denke ich erst mal nicht. Es sei denn sie gehen wirklich allin und wollen es wirklich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit der letzte platin (ghost of tsushima) kann die next gen nicht schnell genug kommen.
 
Eib7Y-BWsAEmKre

Sieht schon geil aus....so viele Details und erst die Pfuetze :banderas:
 
Ich würde jetzt nicht mal so viel mehr von diesem Remaster erwarten. Immeehin sehen die Pfützen in dem E3 Screenshot ganz nett aus :awesome:
 
Das hatte der serano schinken gepostet....?‍♂️
Naja im endefekkt kommt dann jetzt die Version die damals auf der e3 versprochen wurde ?
Ne sicher nicht, den laut DF wurde die Release Version optisch verbessert gegenüber der E3 version :shakehead:
Oder willst du ein Rückschritt in sachen Grafik :ugly:
Und dann noch SSR wenn man in MM doch schon RT gesehen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom